kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Remixe verfügbar

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Insgesamt 15 Remixe warten darauf, von Euch gehört zu werden. Besonders empfehlen kann ich \"Copycat (Sunrise Mix)\" - der aktuellste und (meiner Meinung nach auch der) beste Remix bis jetzt ;)

    Endlich hab ich´s mal geschafft, meine Music-Seite zu updaten...neben dem neuen Design, kann man die Songs entweder streamen oder downloaden. Beim Streaming, gibt´s übrigens auch eine Downloadfunktion (wer RapidShare nicht mag) !!

    Kritik, Verbesserungsvorschläge & Kommentare jeglicher Art sind, wie immer, gern gesehen :p

    Ciao

    Dennis

    PS: Der direkte Link zur Musik: http://ic3m4n.lima-city.de/ic3.html ...ansonsten auch einfach über meine Homepage zu erreichen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****************t

    hast du die erstelt oder hast du die aus den netzt ?
  4. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    hast du die erstelt oder hast du die aus den netzt ?


    Sind alles eigene Remixe (bzw. Originale) !

    (Hab zur Not auch alle Projekt-Dateien noch da...als Beweis ;) )
  5. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Gerade habe ich wieder 2 neue Tracks hochgeladen ;)

    Zum einen \"Golden Axe\" im Tr4nc3-R3mix...und zwar von der Musik, die ertönte, während die Credits abgelaufen sind, wenn man die C64-Version durchgespielt hatte (wer sich noch erinnern kann). Das 8bit-Original schrieb Jeroen Tel im Jahr 1990.

    Das zweite ist etwas bekannter: \"Metal Gear Solid (Theme Remix)\"...allerdings noch ein W.I.P. - also ein Arbeitstitel, der erst zu 60% fertig ist. Aber ihr könnt mir ja schonmal vor der Fertigstellung sagen, was Euch stört oder gefällt...dann kann ich den Song noch anpassen.

    Würde gern ein paar Meinungen dazu hören...wenn ihr die Zeit habt, mal reinzuhören !?

    http://ic3m4n.lima-city.de/ic3.html
    (wenn ihr schonmal dort wart, kann es sein, daß ihr \"Aktualisieren\" müsst, um den neuen Inhalt zu sehen.)

    LG / Ic3m4n
  6. Die sind gut.
    Womit machst du die
    darf man die auf die eigene seite tun???
  7. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Danke.
    Das arrangieren in \"Fruity Loops\" und mastern in \"Audition\".
    Klar, darf man das!!! Und jeder darf sie kostenlos runterladen, weitergeben und in seinen Kurzfilmen, Flashmovies o.ä. benutzen, solange er kein Geld dafür verlangt & den/die wirklichen Autoren angibt :angel:
  8. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Es gab wieder ein kleines Update auf meiner Webseite...hinzugekommen sind 3 neue Remixe, sowie zwei weitere Wallpaper http://ic3m4n.lima-city.de

    LG / Dennis
  9. Ah Nice, manche davon sind recht gut ^^

    Bin gespannt ob da noch mehr kommt ;p

    Allerdings finde ich das Design etwas unübersichtlich ;D

    Nunja, jedem das seine ;D

    MFG
    Joey ;D
  10. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Danke !

    Das Design ist wirklich nicht so gut geeignet...einige tun sich wirklich schwer damit zu navigieren ;) Zwischen der Musik versuche ich mich auch immer wieder in Flash...aber wann ick damit ein gutes Menu zusatnde bekomme, kann ick noch nicht sagen ;)

    LG
  11. dake dir auf dich ist verlass freu mich immer wieder auf dein gebot alles gute und noch viel spass am uppen ein dickes lob an dich
  12. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Danke, Mehmetcik...


    Es gab wieder ein paar kleine Updates: 2 neue Remixe & 2 weitere Originale

    ...ausserdem ist jetzt mein erstes Album (aus dem Jahr 2001) online, dass ick nie veröffentlicht habe, weil die Qualität der Songs nicht so einwandfrei ist. Alle Titel auf \"Capable Of Love\" wurden noch mit dem \"Fasttracker2\" (von Starbreeze) komponiert. Zu dieser Zeit waren mir Begriffe wie Mixing & Mastering noch fremd :D Aber vielleicht habt ihr trotzdem Spass daran ;)

    ...und vielleicht füttert ihr auch mal Gästebuch ein wenig ;)

    LG / Dennis

    PS: Das versprochene Flashmenu nimmt so langsam Formen an...sollte auch bald fertig sein ( hoff ick mal ;) ).
  13. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Ein neues Update auf RKO: http://remix.kwed.org/

    Gleich sieben neue Remix sind erschienen...sogar meine beiden neuesten wurden akzeptiert :)
    Wäre cool, wenn ihr für mich voten würdet, falls Euch die Tracks gefallen. Es läuft nämlich immer noch die Wahl zum ROTY (Remixer Of The Year) !

    Irgendwie gibts fast 1000 Downloads pro Titel, aber leider nur 5 bis 6 Votes :( Spreche da bestimmt für jeden Remixer, wenn ick sage, dass Feedback das einzige ist, was wir für unsere Arbeit bekommen. Ein kleines Dankeschön in Form eines Smilies ist doch nicht zuviel verlangt, oder ?

    Liebe Grüße
  14. s*****i

    Hey deine RMX sind gut. Gefallen mir. Kann man schön abends am PC hören^^
  15. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Danke sieghai ! sowas hört man natürlich sehr gerne *freu*
  16. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Zwei weitere Remixe stehen zum Download bereit...

    \"Captain Dread (X-tended)\"
    Mein zweiter Remix der \"Monkey Islands\"-Serie. Wieder ein eher entspannender Track. Vielleicht ist es ja was für Euch !?

    \"Zak McKracken (Reggaeton)\"
    Der erste fertige Wunsch-Remix. Gewünscht von \"ForusFunk\" (Mitglied auf meinFritz.de). Zwei weitere sind bereits in Arbeit ;)

    Viel Spaß beim Hören & ick hoffe, wie immer, auf Euer Feedback :angel:

  17. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    ..wieder Zeit für ein Update:


    "Sunrise (Purple Sky)" - featuring Shannon Hurley

    http://ccmixter.org/files/Ic3m4n/16171
    (hier gibts auch einige Einzelspuren zum Download)


    "Fly Sky Hy (F.Y.U.)" - featuring Forensic - (EXPLICIT LYRICS)

    http://ccmixter.org/files/Ic3m4n/16095
    (der zweite Happy Hip-Hop Remix - Viel Spaß)


    "Fly Sky Hy (Wolkenschloss)"

    http://www.cshare.de/file/9e4a404519d199cf9e4ed1df61e63606/192_FlySkyHy%28Wolkenschloss%29%28320%29.mp3.html
    (die Trance-Version von "Fly Sky Hy", weil nicht jeder Hip Hop mag, die Melodie aber jeder hören sollte ;) )


    Wie immer findet alle Links & Infos auch meiner Homepage.

    LG

    .
  18. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Danke! Freut mich, wenn es Euch gefällt! Dann sind alle happy :D :biggrin:

    Dann will ick mal einen kleinen, knackigen Track nachlegen:


    "Great Gurianos"
    http://www.cshare.de/file/dd987b1aede629399408a30030803c59/198_Gurianos_FINAL.mp3.html

    Das Original C64-Liedchen aus dem gleichnamigen Spiel, wurde 1987 von Mark Cooksey komponiert. Ganz schön alt, was ? Aber lasst euch davon nicht abschrecken...die Melodie ist echt genial. Hab ick damals stundenlang gehört :)

    Viel Spaß & bis bald
  19. p***********d

    Lol :D
    Ja, die ist echt genial, da werden Erinnerungen bei mir wach... Super Mixes, danke!
  20. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Endlich mal wieder ein kleines Update: 8 neue Wallpaper, sowie die letzten 3 Remixe (darunter auch eine Piano-Version von Flimbo's Quest).

    Hier eine Übersicht der Wallpaper-Seite:
    http://ic3m4n.lima-city.de/_artworx/35_Wallpapers_preview.jpeg

    ...und hier geht zur Page:
    http://ic3m4n.lima-city.de/wall.html

    Hier die Musik-Seite mit Download oder Stream:
    http://ic3m4n.lima-city.de/ic3.html

    Im Moment läuft's bei mir etwas schleppend...irgendwie fehlt mir die Motivation bzw. Ideen. Naja, vielleicht finde ick bald mal wieder etwas Inspiration ;)

    Viel Spaß beim Klicken !

    LG
  21. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Hier mal ein (etwas anderer) Remix vom genialen "The Great Giana Sisters". Original komponiert von Chris Hülsbeck auf dem C64.

    http://www.cshare.de/file/f88484082bd4221ce0aab99c588868ab/025_c64-g-sisters_FINAL.mp3.html

    Hoffe es gefällt :)

    .
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!