kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neue Scrubs Folge vom 19.11.

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ttobsen

    Kostenloser Webspace von ttobsen

    ttobsen hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Kann es sein das letzte Woche Mittwoch, keine neue Scrubs Folge sondern eine alte kam?

    Ich habe mir die Folge runtergeladen und wollte sie heute ansehen und diese Folge kenne ich definitiv schon. Es geht darum das Eliot ein Hund ins Krankenhaus schmuggel möchte für eine Patientin.

    Am Anfang der Folge steht rechts oben auch neben dem Pro Sieben Symbol "neue Folge". Jedoch verschwindet diese Nachricht nach ein paar Minuten.

    Ich hoffe wirklich das ich nicht die neue Folge von letzter Woche verpasst habe!

    Vielen Dank an die/den jenige(n) die/der mir helfen kann :)

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das war keine neue folge. Es war die 14 Folge der 6. Staffel.
    Leider hat die 7. Staffel nur 11 Folgen. Nächstes Jahr am 20. Jänner, beginnt auf ABC die 8. Staffel.
    Freu mich schon drauf.
  4. Autor dieses Themas

    ttobsen

    Kostenloser Webspace von ttobsen

    ttobsen hat kostenlosen Webspace.

    boyman schrieb:
    Das war keine neue folge. Es war die 14 Folge der 6. Staffel.
    Leider hat die 7. Staffel nur 11 Folgen.


    Heißt das nun das die siebte Staffel schon wieder vorbei ist? Die Zeit geht einfach viel zu schnell rum :(

    Gruß Tobi
  5. t********k


    boyman schrieb:
    Das war keine neue folge. Es war die 14 Folge der 6. Staffel.
    Leider hat die 7. Staffel nur 11 Folgen.


    Heißt das nun das die siebte Staffel schon wieder vorbei ist? Die Zeit geht einfach viel zu schnell rum :(

    Gruß Tobi

    Die Autoren oder so haben da glaube ich aus welchen Gründen auch immer gestreikt. Lief ja auch früher ursprünglich auf NBC glaub ich. Jedenfalls nicht auf ABC. Drum ist die Staffel auch so kurz.
  6. Jo, die Staffel ist so kurz weil es einen großen Autorenstreik in den USA gegeben hat. Die wollten mehr Geld und auch an den DVDs und Online-Verkäufen mitverdienen. Übrigens haben auch andere Serien wie LOST darunter gelitten. Trotzdem gönne ich den Autoren das. Ohne die gäbs diese klasse Serien gar nicht.
  7. ja leider ist die siebte staffel megmäßig kurz gewesen. andereseit gäbs wohl keine achte mehr wenn die 7te 20 folgen gehabt hätte oder so, hab ich neulich wo gelesen ;)

  8. ja leider ist die siebte staffel megmäßig kurz gewesen. andereseit gäbs wohl keine achte mehr wenn die 7te 20 folgen gehabt hätte oder so, hab ich neulich wo gelesen ;)

    Für die 7 staffel wahren 18 folgen geplant. Dies hätte die letzte staffel seien sollen. Wir können uns freuen das zach in der 8 staffel mitspielt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!