kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Subdoman aufschalten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    darkfire

    Kostenloser Webspace von darkfire

    darkfire hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    Hab mir ein Server von Webtropia geholt wo auch eine Domain darbei is.
    Naja hab auch jetzt bei Webtropia / lima-city alles eingestellt , kann auch die Domain aufrufen.
    Nur mein problem is ich kann hier keine Subdomain erstellen !

    Also wenn ich alles Angegeben habe und auf speichern drücke , läd er zwar die seite aber, Es erscheit die selbe seite noch ma ! und unter Domain is keine Subdomain ;(


    woran kann es liegen ?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 21:53:10 von darkfire
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Subdomains kannst Du nur für hier bei Lima gekaufte Domains erstellen. Nicht für Domains, die nur auf den Lima-Webspace "gelegt" sind. bg, mb
  4. Autor dieses Themas

    darkfire

    Kostenloser Webspace von darkfire

    darkfire hat kostenlosen Webspace.

    ok danke dann hat sich ES erledikt :D

    hab jetzt einfach bei Webtropica eine gemacht und hier ein neue Eigene Fremddomain aufschaltet :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!