kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Subdomains - wie einrichten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade im LC-Blog gelesen, dass seit kurzem neue Subdomains (wie z.B. lima.zone) genutzt werden können. Allerdings sehe ich die nicht. Wenn ich unter
    Verwaltung / Websites & Domains / Subdomain erstellen
    eine einrichten will, dann werden mir nur meine beiden .tk-Domains angeboten. Oder suche ich an der falschen Stelle?


    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2014 0:17:39 von mein-wunschname
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo mein-wunschname,

    wie du schon richtig schreibst sind diese Subdomains Lima-bezogen. So wärst du zusätzlich zu mein-wunschname.lima-city.de unter mein-wunschname.lima.zone erreichbar.

    Einstellen / Erstellen kannst du sie demnach auch unter Verwaltung / Websites & Domains / lima-city-Subdomain erstellen.

    https://www.lima-city.de/usercp/websites/lima-subdomain/new



    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2014 1:20:17 von gatheringxp
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Danke, auch für den Link. Der funktioniert auch bei mir. Den genannten Menüpunkt sehe ich aber nicht, wenn ich auf

    Websites & Domains

    bin.
  5. Nicht? Dann würde ich dich bitten ein Fehler-Ticket zu eröffnen, damit sich ein Techniker darum kümmern kann. Für gewöhnlich ist die Lima-Subdomain links von der normalen zu finden.

    https://www.lima-city.de/usercp/tickets
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!