kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Website bitte um Kritik

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    rene-miguel

    Kostenloser Webspace von rene-miguel

    rene-miguel hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    ich hatte bei einem anderen hoster auch webspace, das klappte gar nicht, hier auf anhieb.
    ich arbeite mit nof9 und bin da noch am basteln. würde gern eure meinung hören, aber wie gesagt ich bin anfänger.
    es ist im moment nur das intro sehenswert...mache aber täglich weiter!

    www.rene-miguel.es

    adios
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****d

    Hallo!
    Intro ist ganz schick aber solange noch nichts fertig ist kann ich nicht viel sagen.
    Schreib mich per PN oder im Gästebuch an, das schreib ich dir ein Feedback.

    MfG. Simon D.

    PS: Würde den "weiter"-Knopf größer machen
  4. Das ist ein Scherz, oder?

    Hierfür: http://abload.de/img/bildschirmfotovom201383kxi.png willst du Kritik? o.0 Was soll denn das?

    Kein Inhalt, kein Design und ein Link auf ein Freehostinganbieter bei dem die Website auch noch angeblich gehostet wird.

    Edit:
    Jetzt mit Frames (igitt!) und einem Weiter-Button mit komischer Figur (noch dazu schlecht ausgeschnitten, die auf eine Seite ohne Inhalt und kaum Design führt. Da musste dich nochmal hinsetzen.

    Edit2:
    Ein Intro kommt bei mir nicht. (Außer man bezeichnet einen Weiter-Button als Intro).

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2013 20:27:18 von tchab
  5. m**********n

    Ich bin der Meinung: Intro geht gar nicht. Ich will nicht, wenn ich auf eine Website gehe erstmal von einem überlauten YT-Video geschockt werden, worauf hin ich den Tab gaaaanz schnell wieder schließen will. Leite lieber direkt auf deine Seite und biete dem User dann an, das Intro selbst zu starten.

    Grüße
    Mator
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!