kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Website mit alter Domain

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Das Prinzip meiner Website:
    Ihr könnt auf meiner Website eure Websites eintragen um somit Werbung für eure Website zu machen.
    Es gibt keinerlei Backlinkpflicht außerdem müsst ihr euch nicht anmelden und eine EMail muss nicht angegeben werden.

    Bitte bewertet diese Punkte:
    -Design
    -Prinzip
    -Texte

    und helft mir bitte bei der Fehlersuche.

    Meine Website: http://www.listenstube.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    das-dorf schrieb: /.../

    Bitte bewertet diese Punkte:
    -Design
    -Prinzip
    -Texte


    Design:
    - den blauen Kasten weiter nach unten setzen sonst klebt der zu stark oben.
    - diese weiße Neonschrift unbedigt nach oben an der Seite nur mit *kopf schwenk* lesbar
    - Kanten abrunden
    - Trennlinien zwischen den Einträgen moderner gestalten.
    - blauen Grund nach unten ein wenig schöner gestalten ins dunkle blau gehende Fade-Effekt oder so
    - Schrift ein wenig moderner wählen
    - Favicon fehlt

    Prinzip:
    - gut und schön, gibt es aber schon zu hauf -> das passt gut <- www.link.haufen.at ;)
    - Kontakt-Möglichkeit für Spam-Meldungen
    - sonst angemessen

    Text:
    - omg
    - Also Konform sollte es schon sein. Dein Impressum hat Fehler in der Darstellung ->
    (4) überprüft u
    das österreichische verstoßende Seiten.

    - naja vom Text her ist ja sonst nicht viel zu bewerten gewesen.



    edit: Ein direkter PFLICHT-LINK zum Impressum fehlt komplett, ist gesetzlich falsch

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2010 17:39:33 von daswing
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Design:
    Prinzipiell ganz nett. Ich persönlich bevorzuge aber abgerundete Kanten (Geschmacksache) und bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das relativ dunkle türkis ein guter Hintergrund für einen dunklen Text (Einschränkung der Lesbarkeit) ist und ob es so besonders gut zum braun des body-backgrounds passt...

    Prinzip:
    Gibt's natürlich schon zuhauf - sogar einer unserer User hier hat sowas (http://aklasse.lima-city.de/http//link.haufen.at). Also nix wirklich Neues.

    Texte:
    Texte? Du meinst die 2 Beschreibungen deiner Spiele, bei denen du einfach die erste kopiert hast und für die zweite angepasst hast? Oder die AGBs, die du von "erecht24.de" kopiert hast?:biggrin:


    Übrigens, wenn man die Eins neben "Seite:" anklickt, kommt man auch eine "Not Found" Seite und die AGBs öffnen sich in einem neuen Tab, das ist nicht unbedingt schön.
  5. Autor dieses Themas

    d******f

    Danke für die Mühe, aber das bleibt so:
    - den blauen Kasten weiter nach unten setzen sonst klebt der zu stark oben.(geschmackssache)
    - diese weiße Neonschrift unbedigt nach oben an der Seite nur mit *kopf schwenk* lesbar (geschmackssache)
    - Schrift ein wenig moderner wählen
    - Kontakt-Möglichkeit für Spam-Meldungen (Erledigt sich durch das prüfen der Einträge)^^

    Danke für die Mühe, das wird geändert:
    - Trennlinien zwischen den Einträgen moderner gestalten.
    - blauen Grund nach unten ein wenig schöner gestalten ins dunkle blau gehende Fade-Effekt oder so
    - Favicon fehlt
    - Die Textfehler
    - Kanten abrunden
    - Farbe (das türkis)


    Ach ja das Impressum kommt noch (Noch im Bau, dashalb auch die Fehler im Text)
  6. in den AGBs werden bei mir die Umlaute als Hyroglyphen angezeigt (auf der anmelden-Seite nicht)
  7. öäüß werden nicht richtig dargestellt ansonsten frag ich mich gerade soll es nur eine seite sein?
  8. Autor dieses Themas

    d******f

    Was meinst du mit nur eine Seite?
  9. x******x

    Ganz nett die seite meine frage dazu...

    Was bringt die Seite ? is das eine Seite wo man z.B seine eigene homepage reinposten kann ?

    mfg
    x4impr0x
  10. Autor dieses Themas

    d******f

    Ja das ist der Sinn^^.
    Eigentlich entstand die Idee so aus der "Not" heraus, da ich noch eine Domain frei hatte und die nicht genutzt war.
    Mit meiner Seite kannst du Werbung für deine machen und so vllt mehr Besucher zu bekommen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!