kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neuer desktop pc

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tigers-duisburg

    tigers-duisburg hat kostenlosen Webspace.

    hi bin voll der meinnung das desktop pc besser sind als laptop ich mochte mir einen neuen desktop pc kaufen nun wollte ich wisen was ihr mir für einen desktop pc empfehlen würdet und wie teuer der ungefähr wird benutze jetzt einen amd mit 1 ghz und 500mb ram oder anders gefragt was muss ein neuer pc bis 1000€ alles haben

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2010 22:14:14 von tigers-duisburg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**y

    hallöchen;

    natürlich hier wieder die Frage was du damit machen willst ?
    Im Grunde lässt sich sagen, für 1000€ sollte ein i-7 von Intel (Quad-Core) pflicht sein !
    Dann eine Graka von Nvidia (GTX-Klasse vlt)
    Dann ein zwei HDD im Raid 0 und DDR3 Arbeitsspeicher (ca 4GB) und schon bist du nicht schlecht dran !

    lg Exdy
  4. Autor dieses Themas

    tigers-duisburg

    tigers-duisburg hat kostenlosen Webspace.

    Ich wolte mit dem rechner spielen können auch in 1 oder 2 jahren noch die neuen spiele
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, also zur Glaubensfrage: Notebook versus PC ist zu sagen ehm NEIN! Gehört nicht hier her und wurde schon 100e Male diskutiert.
    => Siehe SuFu.

    So, und das das ganze hier eine Kaufberatung ist, gehört sowas ins Spamforum, und wird somit schnellstmöglich von einem der zuständigen Moderatoren verschoben.

    Um hier aber auch noch was produktives von mir zu geben :blah:

    Kurz und knapp, hol dir den da:
    http://www.alternate.de/html/product/PC-Systeme_Komplettsysteme_Gaming_mit_Betriebssystem/PC_Games_Hardware/Premium-PC_II_W7HP64/379863/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme
    1.029 Euro, und glaub mir, der rockt!
  6. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Spam-Forum, Gründe siehe Thundersystem

    mfg,
    hk1992
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!