kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer \"Knight Rider\" in Produktion

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Habe vorhin gelesen das die Produktionsfirma NBC einen TV-Film zur Kultserie \"Knight Rider\" produziert. Angeblich soll bei einem erfolg eine neue Serie daraus werden.

    Die produktion soll eine direkte fortsetzung der alten Folgen sein. David Hesselhoff soll allerdings nur eine Gastrolle im Pilotfilm bekommen.

    Auch spielt kein Pontiac Trans Am oder auch \"Kitt\" genannt mehr mit sondern ein schwarzer Ford Shelby GT500KR Mustang mit grauen Streifen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Mustang#Ford_Mustang_V_.28seit_2005.29
    Bilder hier: http://jalopnik.com/photogallery/KITTKnightRiderMustang/1000259058

    Habe die Serie früher immer geschaut wobei ich sagen muss das ich vor 15 Jahren viel weniger TV geschaut habe und für mich nur 2 Serien in frage gekommen sind.
    - http://de.wikipedia.org/wiki/Knight_Rider
    - http://de.wikipedia.org/wiki/CHiPs

    Ich bin gespannt was daraus wird denke aber nicht das es einen ähnlichen erfolg haben wird.
    Danke zB an \"Viper\" die Serie war ähnlich gestrickt. Zudem war es vor über 25 Jahren der Wahnsinn wenn man gesehn hat das ein Auto mit einem geredet hat. Heutzutage ist es ja fast alltag^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*i

    tja ob sie jemals wieder das Feeling von damals bei einem rauskitzeln können ist noch eine andere Sache aber angucken kann man ja zumindest den Pilotfilm und dann entscheiden.
  4. Es gab mal das Knight Rider Team und ich kann mich da noch an einige anderen Sequels erinnern. Ich glaube das wird genauso floppen, wie die. Es kommt halt nichts und niemand an das alte Team Kitt und David Hasselhoff.
  5. Wer bekommt die Hauptrolle dann?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!