kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Laptop benötigt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    biernacik

    biernacik hat kostenlosen Webspace.

    Da ich beim Bund nun fern von Zuhause stationiert werde brauche ich einen Laptop bis 800€ evtl. sollte dieser auch etwas auf Spiele ausgelegt sein bspw. Battlefield 3 hat wer seriöse Anbieter?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. browsergame-entwickler

    Kostenloser Webspace von browsergame-entwickler, auf Homepage erstellen warten

    browsergame-entwickler hat kostenlosen Webspace.

    wenn du damiit battle field 3 spielen willst, ist dein Laptop den du sucht nicht evtl. auf Spiele ausgelet.
    Guter Anbieter:
    PS: Da findest du alles wa du brauchst:

    http://www.dell.com/de/unternehmen/p/laptops?~ck=mn
  4. f*******s

    Was hast du dir denn schon raus gesucht? Ist dir die Monitorgröße egal? Soll das Ding eine gute Akkulaufzeit haben, oder eher nicht?
    Man bräuchte schon ein paar mehr Informationen, um dir einen passenden Tipp zu geben.

    Alternativ kannst du dich ja mal in den Bestenlisten von chip.de zu Laptops umschauen. Diese Listen haben mir so manche Entscheidung schon vereinfacht, denn man hat sehr übersichtlich alle relevaten Informationen von mehreren Geräten vorliegen. Hier zum Beispiel die 14 bis 15-Zoll Laptops.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Man bräuchte schon ein paar mehr Informationen, um dir einen passenden Tipp zu geben.

    und deswegen verschoben ins Spamforum
    Ein ordentlicher, ausführlicher Eröffnungsbeitrag sollte schon Basis eines Threads sein ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!