kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer MySQL-Server + Verstärkung für die Webspace-Server = Mein Forum geht nicht mehr?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    HeyHO,Ich habe ma wieder ein Problem!

    Unzwar habe ich seit kurzer Zeit mein Forum nicht Funtionstüchtig, bei meinem Forum steht nur noch: Benutzername und/oder Passwort sind falsch.
    Ich benutze das Commandboard von PHP-Einfach.de

    liegts daran? : Neuer MySQL-Server + Verstärkung für die Webspace-Server :confused:
    der Thread dazu: http://www.lima-city.de/boards/thread/65830
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ticket schreiben ;)
  4. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    :confused: Es weiß doch bestimmt auch einer von euch beschied oder :P :angel: :blah:
    Naja ticket ist geschrieben.

    Könnte es denn evtl. was mit dem neuen Mysql-server zutun haben? :confused:
  5. Ich denke mal, denn mein Forum geht auch nicht mehr.

  6. :confused: Es weiß doch bestimmt auch einer von euch beschied oder :P :angel: :blah:
    Naja ticket ist geschrieben.

    Könnte es denn evtl. was mit dem neuen Mysql-server zutun haben? :confused:


    Woher sollte man das denn wissen? Es könnte so viele Ursachen dafür geben!!!
  7. m**********r

    Der neue MySQL Server ist noch gar nicht eingebunden -.-

    Allerdings habe ich auch gerade MySQL Probleme. Anscheinend ein Timeout... Sprich, Server zu langsam...
  8. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    bei mir tuts schon wieder nicht, habe ich diesmal was falsch gemacht oder habt ihr das auch?
    Wenns nicht an mir liegt denke ich das es ja bald wieder klappen sollte...;)
  9. @all schaut doch mal in den gelben thread im ticker!
    da steht dass es zwischen durrch ausfälle geben kann bis der neue server ganz dabei ist!
    lg.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!