kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Neuling

lima-city: kostenloser WebspaceForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    islandmanager

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    255 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    islandmanager hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich bin neu hier und übe mich im Websiten bauen. Zur Zeit arbeite ich mit Joomla. Manchmal zu erreichen: myiptest.randomserver42.ml.
    Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

    EDIT: So, jetzt sollte die Website unter randomserver42.ml dauerhaft zu finden sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2017 1:03:45 von islandmanager
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3028 Gulden

    57 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Willkommen im Forum :prost:

    Nicht vergessen, deine Seite benötigt ein Impressum.
  4. muellerlukas

    Kostenloser Webspace von muellerlukas

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5745 Gulden

    160 positive Bewertungen
    0

    muellerlukas hat kostenlosen Webspace.

    Moin erstmal.

    islandmanager schrieb:
    So, jetzt sollte die Website unter randomserver42.ml dauerhaft zu finden sein.

    "Dauerhaft" ist bei Free-Domains so eine Sache. Bei .tk gab es viele, viele Fälle in denen die Domain irgendwann einfach abgeschalten wurde.
    Auch eine kostenfreie .ml gehört so gesehen nicht dir: http://whois.freenom.com/cgi-bin/whois?domainname=randomserver42.ml&lookup=GO
  5. Autor dieses Themas

    islandmanager

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    255 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    islandmanager hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    Vielen Dank für die Hinweise
    ja von löschen fon free Domains habe ich schon gehört. Aber sie ist zur Zeit dauerhaft zu erreichen, da sie nicht über meinen PC gehostet wird, der ab und zu doch ausgemacht wird.
  6. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3028 Gulden

    57 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    :thumb:
    In das Impressum gehören unter Kontakt aber schon noch andere Daten als nur eine Email rein, so auch der Name des Betreibers, die Adresse, Telefon und oder Email.
    :wave:
  7. darvin

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bediensteter

    1308 Gulden

    11 positive Bewertungen
    0

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Auch, wenn das Thema schon älter ist, weise ich nochmal darauf hin, dass ein Impressum benötigt wird.
    Datenschutz auch nicht vergessen!
    Du kannst eine Abmahnung bekommen und das wird teuer.

    Hoffentlich nimmst du diese Warnung erst.
    MfG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!