kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer pc zeigt keinen bildschirm an

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Habe mir heute einen neuen pc zusammengeschraubt. Jetzt das problem wenn ich ihn starte zeigt er mir kein bild an. Im pc ist
    Gtx 580
    Also alles am pc ist neu und sollte funktionieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Problem liegt wohl am
    Habe mir heute einen neuen pc zusammengeschraubt
    Die Wahrshceinlichkeit ist hoch, das der Fehler im Bereich GraKa + deren Anschlüsse ans System liegt.

    Läuft er denn?

    als info:

    In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
    Angeforderte URL: http://www.mynewsreport.ch/
    Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Agent.elo


  4. m**********n

    Habe mir heute einen neuen pc zusammengeschraubt.

    Daraus entnehme ich, dass es noch gar nicht funktioniert hat.

    Schließt du deinen Bildschirm über DVI oder HDMI an?
    Wenn es HDMI ist kann es daran liegen.

    Hast du schon überprüft, ob alle Stecker sitzen? Hast du den Strom am GPU angeschlossen, sitzt die GPU richtig? Leuchten die LEDs, surrt die Platte? Ist der Prozessor richtig drin und sein Strom angeschlossen? Drehen sich die Lüfter?

    Das sind alles Sachen, die du prüfen solltest.

    BTW: Hab heute auch schon PC zusammengeschraubt, ist aber noch nicht fertig.

    Lg

    mator
  5. gamingmasterstv

    gamingmasterstv hat kostenlosen Webspace.

    Wie hast du das Motherboard beim einbauen gehalten (Hast du an den Platinen rumgepatscht?)

    Hast du dich vor dem zusammen bau an einem einsenkürger (heizung etc.) entladen?

    Ich vermute du hast dir einen Kurzschluss geholt..
  6. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Also ich schliese den pc per dvi an vga adapter mit vga an
    Und alle lüfter drehen sich
    Ach ja wenn er startet stürtz er immer ab und startet dan wieder neu



    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2011 21:23:05 von onlysteul
  7. gamingmasterstv

    gamingmasterstv hat kostenlosen Webspace.

    onlysteul schrieb:
    Also ich schliese den pc per dvi an vga adapter mit vga an
    Und alle lüfter drehen sich
    Ach ja wenn er startet stürtz er immer ab und startet dan wieder neu


    kommt den ein bild?
    wenn ja guck mal ob die BIOS batterie fest sitzt und trenne deinen pc komplett! vom strom, dann starte den nochmal (natürlich wieder mit strom..)
  8. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist mal alles was im computer drin ist.

    intel i7 2600
    Point of View TGT GTX 580 UC
    Western Digital Caviar Green
    Corsair Force Series 3
    Asus P8Z68-V PRo/Gen3
    Corsair DDR3 1600MHz 16 GB
    Corsair TX750 V2
    Lite On IHAS 524-32
    Arctic Cooling Freezer 13

    Und hier sind noch ein Paar Fotos wie ich es verkabelt habe
    http://img443.imageshack.us/img443/3124/foto4xrv.jpg
    http://img252.imageshack.us/img252/5065/foto3ei.jpg
    http://img24.imageshack.us/img24/6012/foto2xp.jpg
  9. b******r

    Das Mainboard hat eine interne Grafikkarte, bekommst du da ein Bild?
    Eventuel musst du dann im Bios die interne Graka ausschalten.
    Sollte automatisch gehen, aber testen kostet nichts...

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2011 16:25:00 von bewahrer
  10. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Also bei der internen graka ist die gleiche geschichte. Wie kann man die interne graka ausschalten, wenn ich gar kein bild krieg?
  11. onlysteul schrieb:
    Also bei der internen graka ist die gleiche geschichte. Wie kann man die interne graka ausschalten, wenn ich gar kein bild krieg?


    Im BIOS.

    Wo genau sollte das Mainboard Handbuch erklären.

  12. b******r

    onlysteul schrieb:
    Also bei der internen graka ist die gleiche geschichte. Wie kann man die interne graka ausschalten, wenn ich gar kein bild krieg?

    Kommt ein Bild wenn du die GTX 580 ausbaust, wenn ja, steck sie wieder ein und prüfe ob sie richtig aufgesteckt ist und die Stromstecker richtig fest sind?
    Ist der Monitor Ok?
    Schonmal ohne Adapter versucht?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2011 16:54:12 von bewahrer
  13. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    onlysteul schrieb:
    Also bei der internen graka ist die gleiche geschichte. Wie kann man die interne graka ausschalten, wenn ich gar kein bild krieg?

    Kommt ein Bild wenn du die GTX 580 ausbaust?
    Ist der Monitor Ok?
    Schonmal ohne Adapter versucht?

    Also ohne adapter kann ich den monitor nur an die interne anschliesen geht nicht der monitor ist ok ich benutze ihn noch mit meinem alten computer und da funktioniert er und wenn ich die gtx 580 ausbaue kommt auch kein bild
  14. b******r

    Da hilft nur eins.
    Fesplatten abkoppeln.
    Grafikkarte raus.
    Nur ein Speicher auf Bank1 drauf - testen.
    Geht er, 2ten Speicher drauf - testen.
    geht er nicht, ersten Speicher raus, zweiten auf bank eins - wieder testen.
    Geht er - ist ein Speicher defekt. Geht er nicht - Mainboard oder Netzteil hinüber - teste ein anderes Netzteil.
  15. Du hast doch so nette POST-Status LED's auf dem Board. Wie leuchten die denn, wenn er an ist?

    wie piepst der PC nach dem einschalten?




  16. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Dem Schreibstil des Thread-Erstellers sowie den gegebenen technischen Angaben entnehme ich, dass derjenige, der den PC assembliert hat keine Ahnung von dem hat, was er da macht. Deshalb mein einziger Rat:
    Bring den PC zu einem Fachhändler der ihn sachgemäß zusammenbauen kann.
  17. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Die mainboard hatte einen kurzen. Hab jetzt ne neue drin und alles funktioniert bestens
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!