kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Windows Live Messenger

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Toll jetzt habe ich mir die neueste Windows Live Messenger Version (2011) installiert nur um herauszufinden, dass die absoluter Schrott ist. Keiner einzelnen Webcam-Möglichkeiten mehr, man kann seinen Namen nicht mehr beliebig ändern und Leute werden nicht mehr geblockt sondern man wird ihnen nur noch als"offline" angezeigt, außerdem kann man seine "Statusmessage" nicht mehr ändern, sondern nur eine komplett neue schreiben. Die Smileys schauen auch ganz anders aus.
    Was aber jetzt mein größtes Problem ist: Ich habe noch ein Netbook und war bisher immer auf PC(mit Vista) und Netbook(mit XP) gleichzeitig online. Leider ist die neueste Version anscheinend nur für Vista/Windows 7? Wenn ich jetzt mit den unterschiedlichen Versionen online gehe dann loggt der andere PC immer aus. Außerdem finde ich es komplett sinnlos mit zwei so signifikant unterschiedlichen Versionen online zu gehen.
    Die überaus lästige Werbung habe ich gleich mal mit Apatch entfernt *hust*. Leider ist in der Kontaktliste jetzt da wo die Werbung war einfach eine weiße Stelle, hilft mir also überhaupt nicht Platz zu sparen auf meinem Miniscreen. Ist aber trotzdem besser als so ein Riesenwerbefenster das aufklappt, wenn man mouseover bei der Werbung macht (ja ich weiß, irgendwie muss das ja auch finanziert werden).
    Weil jedoch die alten Versionen irgendwie verrückt spielen (weswegen ich auch die neueste Version installieren wollte) werde ich das wohl behalten -_-

    Hat sich sonst noch jemand dieses Programm angetan und irgendwelche Tipps für mich?^^

    Schönen Abend/gute Nacht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gaddis-corner

    gaddis-corner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Voloya
    Ja ich auch meine lebensgefährtin hat sich dieses "schicke" progi mal auf ihrem Windows 7 Notebook installiert, allerdings nach näherem betrachten wieder entfernt. Grund dafür war bei ihr, das sie leider das zusatztool msn-plus nicht darauf installieren konnte. Sie kann also damit njicht mit 2 verschiedenen msn online gehen und zwar gleichzeitig. Von den anderen Problemen die du in deinem Text beschrieben hast haben wir nun leider nix mitbekommen, weil wir es gar nicht so lange auf dem PC hatten. Es steckt sicherlich noch in der "Entwicklungsphase", aber man hofft das auch die anderen probleme bald behoben sind. Ich selbst werde weiterhin mit meinem bisher sehr gut laufenden windows live messenger zuzüglich msn -plus arbeiten!

    LG Enno
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hm noch was.. wie kann man bei dem neuen MSN (2011) den Song, der gerade gespielt wird als Status anzeigen lassen? Kann doch nicht sein, dass die echt alles was gut ist einfach weggemacht haben -_-
    Webcam geht jetzt auch nur noch sone blöde Doppeleinladung >:(

    mfg
  5. Das ist auch davon abhänig womit du die Musik hörst, muss jeweils ein Addon herunter geladen werden, oder es Aktiviert werden.
    Beim Windows Media Player wäre dies:

    Extras - Plugins - Windows Live Messanger-Status-Plug-In
    Müsste eigentlich funktionieren.

    Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, eine ältere Version von MSN zu installieren? Im Web findet man da eher wenig, entweder Spyware, oder Versionen die wirklich viel zu alt sind.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!