kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuerdings Zensierung gelöschter Accs

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist gerade aufgefallen, das neuerdings die Namen von Leuten, die Ihre Accounts bei Lima gelöscht haben nun zensiert dargestellt werden, also Anfangsbuchstabe dann * bis zum Endbuchstaben, welcher wieder normal dargestellt wird. Was für einen Grund hat das den? Man kann doch ruhig wissen, wie der Autor eines Postes mal hieß.

    Würde mich über eine Antwort vom Lima-Team freuen

    Mfg

    edit: Hier mal ein Beispiel: http://www.lima-city.de/thread/immer-noch-fragen-rechtschreibung-verbessert-sorry-leute
    Der Autor war bis gerade eben noch nicht gelöscht und hieß Webattack (oder zumindest so ähnlich) und nun nurnoch w*******k

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2012 22:08:47 von usertrend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt daran, dass es Leute gibt, die recht unüberlegt Vor- und Nachnamen als Nickname verwenden, und es bisher nicht möglich war, den Usernamen nach Löschung des Accounts unkenntlich zu machen ...
  4. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Achso, danke für die schnelle Antwort...
  5. :thumb: für die Änderung!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!