kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neueres PHP

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ratle

    Kostenloser Webspace von ratle, auf Homepage erstellen warten

    ratle hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!
    Es wäre schön, wenn auf die neue PHP-Version 5.3.2 aufgerüstet wird, da dort doch einiges seit 5.2.13 geändert wurde.
    Es ist auch im Interesse von lima,eben wegen den Patches.

    Gruß
    ratle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Vor einem Monat erst abgelehnt. https://www.lima-city.de/thread/php-5-3

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 11:32:10 von sonok
  4. t*****b

    Langfristig sollte man sich natürlich schon dafür entscheiden, die Software auf den Servern aktuell zu halten. Dass es im Moment nicht geht, da es Probleme mit LC-Scripts gibt ist nachvollziehbar, dann sollten diese jedoch auf neuere Versionen portiert werden, vor allem auch um ein künftiges Updaten zu garantieren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!