kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neueres PHP

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***e

    Hi Leute!
    Es wäre schön, wenn auf die neue PHP-Version 5.3.2 aufgerüstet wird, da dort doch einiges seit 5.2.13 geändert wurde.
    Es ist auch im Interesse von lima,eben wegen den Patches.

    Gruß
    ratle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Vor einem Monat erst abgelehnt. https://www.lima-city.de/thread/php-5-3

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 11:32:10 von sonok
  4. t*****b

    Langfristig sollte man sich natürlich schon dafür entscheiden, die Software auf den Servern aktuell zu halten. Dass es im Moment nicht geht, da es Probleme mit LC-Scripts gibt ist nachvollziehbar, dann sollten diese jedoch auf neuere Versionen portiert werden, vor allem auch um ein künftiges Updaten zu garantieren.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!