kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NEues Ärzte Album draußen!!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kalkstein

    kalkstein hat kostenlosen Webspace.

    Bin großer Äerzte fan...
    Aber die haben ja lange nichtmehr gespielt deswegen interresiert mich bevor ich es kauf... O.o hat einer von euch es sich schonmal angehört und wie ist eure Mienung dazu ..

    Könnt ihr es mir empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde es dir ja gerne empfehlen, da ich auch großer Ärzte-Fan bin, aber das kann ich nicht. Denn es erscheint erst am 2. November. Bisher kann man die Songs, die drauf sind (bis auf Junge), noch nicht anhören.

    Aber ich freu mich tierisch auf den 2. 11. (habs mir schon vorbestellt)!!
  4. Autor dieses Themas

    kalkstein

    kalkstein hat kostenlosen Webspace.

    ^^ boa ich brauch das unbedingt...
    dann hab ich alle *nachguck* 43 Alben...
    am 2.november O.o wo hast du dir das vorbestelllt amazon?
  5. Ich hab alle bisheringen Alben der Ärzte und könnte niemals ein nicht kaufen!!



    am 2.november O.o wo hast du dir das vorbestelllt amazon?



    Genau, ich habs bei amazon vorbestellt.
  6. Die Ärzte sind einfach nur genial! ...
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den 2.11.
    Dann bin ich direkt nach der Schule zum Musikladen! :cool:

    Ich denke mal das es der Hammer wird, wie immer eigentlich:thumb:

  7. Ich denke mal das es der Hammer wird, wie immer eigentlich:thumb:


    Ich hoff sehr, dass das Album der Hammer wird. Ich geh aufs Ärzte Konzert am 24.11. in Stuttgart und da die Ärzte bei der Es-wird-eng-Tour größenteils Songs aus dem Album spielen, bin ich jetzt schon aufgeregt^^
  8. Ist das eine Lied mit dem Musikvideo wie Shawn eins von den neuen Liedern? Das finde ich irgendwie nicht so toll... Das Unrockbar Album hätte dann irgendwie noch "Ärztigere" Musik gehabt.
  9. Autor dieses Themas

    kalkstein

    kalkstein hat kostenlosen Webspace.

    jaaaa
    Das Geräusch Album war echt klasse.....
    Aber mal sehen was rauskommt
  10. b************y

    Mir gefallen die Ärtze irgendwie nicht so ...
    Ist nicht so meine Musikrichtung ...

  11. jaaaa
    Das Geräusch Album war echt klasse.....
    Aber mal sehen was rauskommt


    Was ?! also ich fand Geräusch mit Abstand das schlechteste Ärztealbum, das neue finde ich gut, auch wenns mich nicht vom Hocker haut
  12. geräusch das schlechteste album???????????????
    das geht ja gar nich.., ich war aufm konzert, als se dsas gespielt habe.., das is einfach nur der hammer.., was geileres gibts nich..

    lg
    Xilef
  13. das neue album ist total geil find ich

    war auf aufm konzert in frankfurt und die ärzte haben es immer ncoh total drauf:)

    100 daumen für das album würd ich sagen:)
  14. ich bin auch ein Die Ärtze Fan xD ich finde die einfach geil!
    aber andere sänger (Deutscherapper) sind auch cool
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!