kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues antivirus muss her

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    fabioanderegg

    fabioanderegg hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute ich suche ein antivir prog das gratis sein sol aber auch sehr gut ich kenne viele aber ich weiss einfach nicht welche es am besten ist eure meinung ist gefragt^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nutze Kaspersky, da ist Firewall, Antivierus Spamschutz alles inbegriffen. Das kriegste sogar mit jeder Computerbild nachgeworfen.
  4. Fahre seit einigen Jahren sehr gut mit Avast AntiVir (http://www.chip.de/downloads/avast-Antivirus_13010163.html).

    Den gibts auch kostenlos und er hat einen Hintergrundwächter. Die Lizenz läuft jeweils für ein Jahr, dann einfach neu registrieren.

    bg, mb
  5. z*a

    Ich verwende Antivir was bestimmt auch jeder kennt, bin damit ganz zufrieden
  6. t****o

    kalinawalsjakoff schrieb: Nutze Kaspersky, da ist Firewall, Antivierus Spamschutz alles inbegriffen. Das kriegste sogar mit jeder Computerbild nachgeworfen.

    Ich bin zwar inzwischen auf Tux Seite, aber da mein Läppi immernoch Windows neben Linux hat, habe ich für Spiele mein Windows letztens mal aufgemöbelt, und ich muss sagen das ich seitdem dieses Computerbild-Kaspersky weg ist mein Computer doppelt so schnell Startet und läuft.

    Also ich bleibe bei meiner Einstellung von ganz früher was AntiVirus bei Windows angeht: AntiVir reicht.

    Übrigens gibts hier auf Lima einen Thread wie man sein System ohne Scanner Virenfrei hält, ihr könnt ja mal suchen.
  7. Empfehlen für den Hausgebrauch kann ich das Paket von Commodo:
    http://www.chip.de/downloads/Comodo-Internet-Security_28397713.html
    Da kannste gleich Deine aktuelle Firewall auch über Bord werfen und das ganze Paket inklusive FW und Antivirenprogramm installieren.

    Wenn Du Dich aber in sensible zwielichtige Internet-Ecken begeben willst, sollte ein kostenpflichtiges renommiertes AV-Programm ran, z.B. von
    http://www.f-prot.com/download/
  8. h******g

    ...und ich muss sagen das ich seitdem dieses Computerbild-Kaspersky weg ist mein Computer doppelt so schnell Startet und läuft.

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Für den Privatgebrauch sind komplette Security-Suiten meist übertrieben. Da reicht ein einfaches Programm wie AntiVir oder auch AVG-free (was meiner Meinung nach am wenigsten Performance braucht) leicht aus. Der besten Schutz gegen Maleware ist immer noch der Anwender selbst.
  9. t********g

    Seit 2 Jahren ohne aktiven Schutz und ohne jeglichen Schadcode unterwegs, aber Programme wie ClamWin und Brain.exe in Kombination mit einem konfigurierten OS wirken Wunder.

    Und als Belohnung habe ich- im Gegensatz zu anderen die vielleicht sogar teure Programme kaufen meinen Pc auf Höchstleistung, denn es bremst kein Programm den Computer aus.
  10. entweder norton oder kaspersky wobei norten bei mir (viste) allerdings 6 mal mehr ram als kapsersky zog.
  11. ich benutze http://www.chip.de/downloads/Spyware-Doctor-2010_16990636.html das ist das beste Programm weil ich damit erfarung gemacht habe aber wenn man Updaten muss bei Windows Vista must man das Programm aus machen
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Threads zu diesem Thema gibt es schon massig, bitte Suchfunktion benutzen.

    closed

    Grüsse Malia
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!