kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Betriebssystem

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    xeex

    xeex hat kostenlosen Webspace.

    mal ne frage wei? jemand wann ein neues betriebssystem rauskommt habe gerade xp home edition aber das habe ich schon sehr lange also w?rde ich gerne wissen wann ein neues rauskommt wenn es jemand wei? bitte als antwort schreiben.
    mfg xeex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das n?chste Windows das rauskommt is Longhorn ~2006
  4. p****r

    Longhorn ist wird das neue und das kommt ~2006
  5. Autor dieses Themas

    xeex

    xeex hat kostenlosen Webspace.

    danke f?rs weiterhelfen
  6. Aber zuvor wird wohl Windows XP Reloaded erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

    N?here Informationen:
    http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=13478
  7. Wird Longhorn auf 64 Prozessoren abgestimmt?? W?rd mich mal interresieren weil das sind ja noch 2 jahre und ich denke bis dahin sind die 64 ziemlich verbreitet
  8. bis dahin werde ja sogenante service pack rausgegeben um vorhandene bugs und neue sahcen f?r das xp auf der microsoft seite bereitgestellt

    zur seit bietet microsoft ein sp2 release an die eng?ltige version des sp2 soll dann im juli kommen
  9. da gibts doch bestimmt auch beta versionen von
  10. Ich hab auch mal von Longhorn geh?rt und dass es voll bescheiden wird. Kann keine gebrannten CD's benutzen und so
  11. a*****m

    Genau, das soll n?mlich voll mit TCPA zusammen arbeiten und man kann dann nix mehr machen, was _vielleicht_ illegal sein _k?nnte_.

    Aenogym
  12. Das neueste Windows z.Z. ist Windows2k3Enterprise Edition!
    (Hab ich ;-) )
  13. f****2

    -> Genau, das soll n?mlich voll mit TCPA zusammen arbeiten und
    -> man kann dann nix mehr machen, was _vielleicht_ illegal
    -> sein _k?nnte_.
    ->
    -> Aenogym

    irgendwie muss ich da ?n bisschen lachen ... bisher war das immer m?glich ... und so bleibt es auch ... oder es wird sich nicht durchsetzen ...
  14. jep...longhorn...hab davon schu ne ne fast fertige testversion aber die hab noch viele fehler. ansonst wird longhorn noch ekelig bunter werden...

    ich bleib vorl?ufig bei meinem w2k...das is f?r mich noch das beste
  15. f****e

    Hi!
    Das Ger?cht, das ein Windows XP Reloaded auf den Markt kommt stimmt nicht!
    Siehe: http://www.tecchannel.de/news/betriebssystem/14856/
  16. wg tcpa.. w?re das nich n bisschen bescheuert.. dann k?nnte man keine eigenen programme mehr schreiben und ausf?hren ohne dass man die teuer bei microsoft signieren l?sst, das w?re auch das aus f?r kleinere entwickler!
  17. Nun ich weiss eh nicht ob das mit TCPA wirklich umsetzbar ist. Da gehen doch auch den grossen Software-firmen Geld durch die Lappen ...

    greets
  18. neues Betriebssystem???



    Es kommen dauernd neue Betriebssysteme raus, v. a. aber Linux-Distributionen. Das n?chste Windows ist das schon mehrfach genannte Long Horn
  19. p********2

    -> Das neueste Windows z.Z. ist Windows2k3Enterprise Edition!
    -> (Hab ich ;-) )

    ist das nicht ein server betriebsystem?
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!