kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Daten Volumen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich brauche jeden Monat zwischen 1,1GB bis 1,3 GB Datenvolumen auf meinen tablet PC.

    Ich habe eine 1 GB flat und neues Datenvolumen kostet 3€.
    Nun stelle ich mir die Frage Lohnt sich es neues Datenvolumen zu kaufen ich Downloade keine großen Sachen damit.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt mal eine Gegenfrage: Hast du noch daheim einen Festnetz-Internetanschluß ohne begrenztes Datenvolumen? Wenn ja, dann nutze den doch mit, wenn du an deine Limits vom Mobilvertrag kommst.
  4. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Jetzt mal eine Gegenfrage: Hast du noch daheim einen Festnetz-Internetanschluß ohne begrenztes Datenvolumen? Wenn ja, dann nutze den doch mit, wenn du an deine Limits vom Mobilvertrag kommst.

    Ja habe ich das Problem ist das ich den Festnetzanschluss nur nutzen kann wenn ich daheim bin und da ich 5 Tage in der Woche nicht daheim bin brauche ich so viel Datenvolumen.
  5. Die Frage ist wofür benötigts du das Volumen?

    Zum Surfen?
    Dann probiere mal beispielsweise den Opera browser, da kannst du dir Daten Komprimieren Lassen beim Surfen, das kann etwas sparen.

    Wenn du nur surfst musst du wissen ob du mit gedrosseltem Internet auskommst.
    Wenn du Videos/Musik Streamst musst du gucken ob du das brauchst oder drauf verzichten kannst.

    Alternativ kannst du mal gucken ob du unterwegs irgendwo ins WLAN kommst (Arbeit/Uni/Unterkunft etc...)
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal als Tip bei Aldi nach. Die bieten einen Prepaid Internzugang an, für 15 Euro kriegst du glaub ich im Monat 5 GB und für 24 Stunden 1 GB (2 Euro) und dazwischen gibts mittlerweile auch Abstufungen. Vielleicht ist das eine Alternative.
  7. kalinawalsjakoff schrieb:
    Schau mal als Tip bei Aldi nach. Die bieten einen Prepaid Internzugang an, für 15 Euro kriegst du glaub ich im Monat 5 GB und für 24 Stunden 1 GB (2 Euro) und dazwischen gibts mittlerweile auch Abstufungen. Vielleicht ist das eine Alternative.


    Das wäre der MedionMobile/ALDITalk-Tarifk "Internet Flatrate XL":
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php/ALDI_TALK#Internet-Flatrate_XL

    Wichtig: Das Netzt stellt in DE E-Plus (entsprechende Aufladekarten funktionieren). Wenn du UMTS hast, ist es schnell, mit EDGE ausreichend. Ansonsten eher nicht. Dafür ist es PrePaid, wenn du nicht zufrieden bist, surfst du dein Freivolumen ab und suchst dir nen anderen Provider. Und laut Wikipedia gibts zusätzlich "eine kostenlose, abgespeckte Facebookadaption (ohne Multimediainhalte) " (was auch immer das bedeutet) .

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2014 18:09:09 von alopex
  8. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    Das Eplus Netz ist an sich kein Problem da ich Simyo Kunde bin was Das internet ist bei Simyo aber schneller.
    Bei Aldi hat man nur 7,2 MBs und bei simyo kann hat man 42 MB/s.
    Ist voip bei Aldi erlaubt?
    Habe dazu nichts gefunden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!