kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen.
    Habt ihr wieder einen neuen Aufbau eingebaut? Oder hat sich das irgendwie zerschossen? Denn bei mir im Firefox 2.x schaut das Ganze lima-Design nun total verschoben aus :)

    Oh, im IE schauts genauso aus, scheint ein Problem zu sein ;)

    Beitrag geändert: 13.6.2007 7:58:13 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    nutze auch den Firefox 2.x und auch hier sind manche Seiten sehr komisch. Jetzt z.B. schreibe ich unter den Smilies :( (hoffentlich war das jetzt auch alles so richtig, seh' ja nix!)
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das war bei mir gestern abend auch schon mal kurzzeitig, dann hat's wieder funktioniert.
    Denke mal nicht, dass das beabsichtigt ist, oder?:confused:
  5. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben im Design die Tabellen entfernt und dafür wieder CSS-Styles eingefügt. Wenn Probleme auftreten, lassen diese sich möglicherweise mit einem noch nicht aktualisierten Stylesheet erklären, laut netrenderer treten vom IE 6-7 hier keine Probleme auf und im Firefox sowieso nicht.
  6. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann meine Beiträge aber nicht mehr abspeichern, da der Speichern-Button nun unter einer Werbung liegt ;)


    EDIT: Na gut mit Hilfe der Tab-Taste gehts noch ;)

    Benutze FF Version 2.0.0.4

    Ich hoffe dir helfen die Infos.

    Beitrag geändert: 13.6.2007 8:26:03 von karpfen
  7. jop das gleiche problem hatte ich gestern abend auch mal beim internet explorer war aber nur bei einem beitag den ich geschrieben habe ich habe dann das fenster geschloss und erneut geöffnet dann war wieder alles ok

    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!