kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues design!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    f***********k

    Was haltet ihr von dem Design?
    Wichtig w?re mir, wie euch die Farb zusagt, welche Farben ihr eher nehmen w?rdet und sonst was euch halt am Aussehen noch einf?llt.
    Inhalt ist noch keiner drauf und die Links funktionieren auch noch nicht, mir gehts ausschlie?lich ums Design.
    Hier mal die Seite:
    http://www.homepage4fun.de.tc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************y

    Schrecklich...

    Da kann man ja garnix lesen weil da ?berhaupt kein Kontrast da ist.

    Viel zu dunkel
    Mach ma noch n bischen was an den Farben!
  4. An deiner stelle w?rde ich nuch ne dritte Farbe ins Spiel bringen. z.b. nen blau oder so, was zu dem orange passt.

  5. An deiner stelle w?rde ich nuch ne dritte Farbe ins Spiel bringen. z.b. nen blau oder so, was zu dem orange passt.


    Ich w?rde eher ein Weiss oder Grau dazu bringen!!!

    Aber, hallo???
    Ein Design??? Nee sorry! Du hast NUR einen
    langweiligen Header gemacht und mehr ned....

    Sieht sogar ziemlich nach "Frontpage" aus....
    Haha...nee ich w?rde den Header komplett neu
    machen und dnan noch mal Buttons mit reinbringen
    und Bilder sowieso ... Aber das kommt ja bestimmt noch!!!

    Bye
  6. Autor dieses Themas

    f***********k

    Wusste gar net dass Front Page seit neuestem auch stylesheets benutzt^^

    Nein, danke f?r die Tipps. das mit den Bildern kommt noch, Buttons werde ich auch noch machen und andere farben, werden sich wahrscheinlich auch gut machen!
  7. also hast ne gutes design

    jetzt designnote

    design all. : 3
    kontrast : 4
    effekte : 4

    notendurchschnitt: 3,5

    design all. wird doppelt bewertet
  8. Ich finde auch, dass kaum Kontraste herrschen und es ist mir pers?nlich auch zu dunkel! Also auf jeden Fall mehr Kontraste!
  9. Ich finde das Design viel zu dunkel. Nimm etwas hellere farben, dann schaut es bestimmt besser aus.
  10. Wers sch?n findet^^ Stimme allen vorpostern zu! Is irgendwie schrecklich! Warum? Zu dunkle farben! Zu wenig farben!
  11. t****y

    Homepage4Fun, genauso sehe ich deine Seite auch, wenn du nicht viel Wert aufs Design ( optisches Auftreten ) dann kannste sie so lassen, aber wie w?re es mit nem Template??? Zudem geht man vielleicht einmal auf deine Seite und dann nie wieder....
  12. Autor dieses Themas

    f***********k

    Habe gesehen, dass das Design nichts ist, hab ein komplett neues gemacht sagt euch das besser zu?, ja ich wei?, es ist wieder so dunkel, und der Inhalt ist immer noch net weite, aber mir kommt es nur auf das Design drauf an.
  13. Hab mich grad gewundert wieso es anders ist!
    Wie machst du die buttons also code?
    weil das irgendwie bl?d aussieht, poste einfach ma rein, aber sonst besser als das andere!
  14. Autor dieses Themas

    f***********k

    Hier der Quelltext von meinem Style-sheet:

    body {background-color:black; color:white; font-family:"verdana"; font-size:13px;}
    a:link {color:white; text-decoration:none; font-size:15px;}
    a:active {color:white; text-decoration:none; font-size:15px;}
    a:visited {color:white; text-decoration:none; font-size:15px;}
    a:hover {display:block; color:black; text-decoration:none; background-image:url(button2.jpg);}
    #gesamt {width:1000px%; border:2px solid black; min-width:999px;}
    #banner {height:150px; border-bottom:2px solid black; background-image:url(banner.jpg);}
    #menue {float:left; text-align:center; width:200px;}
    #button {width:200px; height:30px; background-image:url(button.jpg); text-align:center; font-size:15px;}
    #inhalt{padding-left:200px; border-bottom:2px solid black}
    #text {padding-left:10px; border-left:2px solid black;}
    #title {text-align:center; font-size:16px; height:30px; background-image:url(title.jpg);}
    #footer {text-align:right; height:30px; background-image:url(title.jpg);}


    Die Buttons stehen in der php Datei in dem entsprechenden <div>.
    Ich wollte so wieso noch fragen, wie kann ich erstens ma den hover Effekt auf ein ganzes <div> K?stchen beziehen und nicht nur auf eine Zeilt und zweitesn, wie kann ich die schrift in einem div in der Mitte des K?stchens(also sowohl von oben nach unten, als auch von Links nach rechts in der Mitte) positionieren?
  15. Naja, is nich so mein ding...
    Zu schwarz und un?bersichtlich... ich steh eher auf schlichtes
  16. Is relativ schlecht lesbar...
    Aber sonst gut!
  17. Autor dieses Themas

    f***********k

    Sodele, hab jetzt noch am Rand nen Balken hingemacht, dami es ?bersichticher wird.
    Was meint ihr, was kann ich noch verbessern?
    Und noch ne Frage, wegen den Links, wie kann ich den Link Effekt im Menue auf den esamten kasten beziehen und 2. wie kann ich den Text vertikal gesehen in die Mitte verschieben?
  18. b************y

    Also das ist ja schonmal viel besser aber immernoch zu dunkel. Man kann
    kaum Grenzen erkennen oder die einteilung der Eite wenn du das Ganze
    noch ein ein bischen heller bekommst und vllt noc ein bischen orange oder
    gelb rein machst w?re es perfekt.

    Zu1 Hast du das nicht schon es ?ndert sich doch das ganze bild.
    Zu2 vertical-align:center; so sollte es gehen.

    Ps: Vertical align musst du auf die <td> beziehen.
  19. Ist das eigentlich gewollt das du den Browser im Quirk Modus l?sst oder verwendest du einfach nur den falschen Doctype?

    Soweit ich das beurteilen kann ist das (fast) XHTML 1.0 strict... und kein HTML 4.01 Transitional.
    http://www.aboutwebdesign.de/awd/content/1054900923.shtml

    Der Code ansich gef?llt mir... Tabellenloses layout is immer gut ;)


    Das Design find ich n bissle dunkel... naja... kommt auch n bissle drauf an was du machen willst... von der Grundidee isses nicht schlecht.

    gru?
    Iron


  20. Autor dieses Themas

    f***********k

    Die Befehle funktionieren leider alle nicht, und der hover Effekt l?uft auch net ?ber das ganze div Fenster, naja hab ihn jetz erst ma weg genommen.

    Jetzt werd ich mich ma an den Inhalt machen und den vervollst?ndigen!

    Was sagt ihr sonst so zu dem Design?
  21. Von der Farbgestaltung finde ich es schon mal nicht schlecht, ist ja keine kommerzielle Seite. Aber die Schriftfarbe auf den Button w?rde ich etwas ab?ndern. Weiss auf dem dunkelrot....keine Ahnung...ich finds nicht so prickelnd.
    Und die Bilder die Du hochgestellt hast, die w?rde ich dann doch nochmal bearbeiten, da die von der Quali auch nicht so berauschend sind.
    Des weitern linkst Du die Bilder bei der vergr?sserten Ansicht immer auf ein und das selbe Bild, d.h. man kann die Bilder nicht in der Vergr?ssung betrachten.
    Ansonsten ..... ?BUNG MACHT DEN MEISTER :-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!