kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Also da ich letztes mal ja sehr viel Kritik bei meinem ersten Homepagedesign bekommen habe, habe ich mich jetzt an ein neues Design gesetzt.
    ( link vom letzten Thema http://www.lima-city.de/boards/thread/59239 )
    Ich habe jetzt einfache Schriften genommen und das Banner auch übersichtlicher gestaltet.
    Möchte noch sagen hab die HP erstellt weil mir langweilig war und weil ich mich langsam mehr für HTML und CSS interessiere. Also das Thema von der Homepage ist kacke aber egal es geht ja um das Design :biggrin:

    lokishomepage.lima-city.de

    mfg Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************n

    Hey
    Also, ich finde das dein Enter nen bischen einfach aussieht , bsichen wenig Farbe vll. , ausserdem "klick here", ist "denglisch"! schreib click (englisch) oder klick hier (deutsch)
    Das Design finde ich zu schlicht, da fast alles weiß ist und nur wenig farbe verwendet wird(z.B. Menü)!
    das Menü ist zwar übersichtlich, aber ist noch nen bsichen zu wenig drauf auf der Seite.
    Die Schrieft ist zwar nichts besonderes, aber sie ist gut lesbar, und trägt nicht zu dick auf. Also für die Schreiftart von mir nen +.
    Header ist zu leer und zu weiß. Ausserdem weiß ich nicht ob rose umbedingt so für den Rahmen geeignet ist.
    Soweit meine Einschätzung!
  4. j****e

    Will meine Vorposter nicht wiederholen jedoch haben sie mit "schlicht" sehr recht!

    Es ist zu wenig ansprechend, probiers noch mit etwas fätzigem ;)
  5. u**********e

    hmm... ich finde das design wesentlich besser als vorher, dennoch ist es ziemlich langweilig. da ist zu viel weiß. du solltest deine seite ein bisschen farbenfroher gestalten. nimm dir ein bespiel an http://www.muzicki.net/. ok die seite ist zwar auch nicht so farbenfroh, aber es sieht besser aus. ich finde du solltest deine seite in so einem ähnlichem style machen oder in genau diesem. aber es bleibt natürlich dir überlassen, ist nur meine meinung zu deinem design ;-)
  6. Die anderen haben recht, denn es hat wirklich zu viel weiss.
    Probier mal ein neues design (tipp: benutz doch photoshop).
    ach ja, ich interessiere mich auch für html.
  7. also der direkt link funktioniert nicht mehr aber ich hab mir einfach mal deine HP angeguckt... ist das das neue Design?

    Wenn ja dann finde ich es noch nciht so toll..

    Ich würde:

    - Kein Intro /Starrtseite / Enter Room
    - Header überarbeiten .. wobei ich die Erde ganz gut finde
    .. aber irg wie och anders umsetzen..
    - Den Daten Teil Farblich vom mHintergrund abtrennen...
    also nicht nur einen Rahemen sondern vll. ne andere hintergrundfarbe wählen..

    Ansonsten sieht die garnicht so schlecht aus..

    Gruß reftec


    EDIT : Und den Spruch unter Friends würde ich ändern :lol:

    Beitrag geaendert: 3.3.2007 19:12:17 von reftec
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!