kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues design

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Clan RE hat ein neues desig und ich wollte wissen wie ihr es findet.
    link:www.clan-renegade.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi @,

    also ich finde euer Design sehr gut gelungen. Das ich nenn es jetzt mal Babyblau auf Schwarz passt einfach super.

    Ansonsten ist alles gut lesbar. Mir geällt es und für eine Clanseite dieser Spiele einfach perfekt...

    Gruß

    Waldiwen
  4. Ich finds super weils auch zum banner passt..
    hast du bei dem ejtzt was abgeändert oder kommt die schrift durchs design so gut ins auge?
    lg
    deo3
  5. kanns sein das die page nicht mehr gibt, die seite läd nicht weiter als zum enterbutton
  6. Autor dieses Themas

    z****9

    Die gibts noch und wirds hoffentlich auch weiter geben ;).
  7. Die Seite ist gelungen.

    Problematisch finde ich ledglich, wenn teilweise das Babyblau auf weiß steht. Du hast jan manchen Stellen nen Verlauf von Schwarz nach weiß. Ist schwierig zu lösen und macht das Gelungene nicht minder.
  8. c****y

    Design ist cool, leider hats lange ladezeit, weils so viele Bilder sind.

    musst aufpassen, dass es nicht unübersichtlich wird - aber ich könnt's auch nicht besser.

    ist cool
  9. Ich liebe schwarz xD
    Das sieht immer so elegant aus und mit blau :cool:
  10. Autor dieses Themas

    z****9

    darauf hat man ja geachtet dass es nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel ist.
  11. c***************n

    Sieht doch gail aus.
    Das war bestimmt viel arbeit
    Echt gail.
    Da kommen mir auch neue Ideen für meine Homepage. :-D
  12. Gefällt mir, Meinetwegen musst du nichts verändern. Mach weiter so, Kannst vllt noch das Design besser anpassen aber sonst OK
  13. reymysterio-batista-fanclub

    reymysterio-batista-fanclub hat kostenlosen Webspace.

    nice nice hätter man selbst nicht besser machen können ^^
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!