kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues design

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    timo1

    Kostenloser Webspace von timo1, auf Homepage erstellen warten

    timo1 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab in letzter zeit ein wenig an einem neuen design für meine hp gebastelt...
    schaut sie euch doch einfach mal an!

    übrigens: die Farben haben auch bei meiner alten page niemanden gefallen, ich könnte ein paar kreative vorschläge gebrauchen...

    ps: im moment kommen jede menge mysql-fehler, ich hoffe, dass meine db bis montag wieder geht ;)

    ach ja, meine page: timo1.lima-city.de


    Beitrag geändert: 11.11.2006 16:40:22 von timo1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja bei den Farben krieg ich Augenkrebs, sry^^
    Der Aufbau ist in Ordnung nicht gut, nicht schlecht^^

    Design...naja es sieht schrecklich aus such dir nen vernünftigen Designer^^(nit böse gemeint)

    Der Sprachen wechsel funzt nit.
    Kein Inhalt(ist aber normal am anfang^^)

    Die Ordnung fehlt da noch ein wenig^^
    Die seite ist nicht valide.

    Beitrag geändert: 11.11.2006 21:37:37 von garlian
  4. ja wie mein vorredner schon sagte die farben mmmm naja da haste noch ne bissel arbeit die übersichtlichkeit müsste auch noch ein bischen besser werden das heist das menü konkretisieren zwischen den einzelnen gruppen zb ein leer zeile und so weiter
  5. n*******1

    Ich mag das Design auch nicht.
    Mache das Design dunkler,also eher grauer als orange.
  6. m*****a

    Also gut, hier meine Bewertung, mal ganz abgesehen von den gewählten Farben und dem schlechten Code:

    Ich würde den Inhalts-Bereich bis an den rechten Rand der Seite laufen lassen.

    Wozu brauchst Du die Uhr auf der Webseite? Also ich hab meine an meinem PC und neben dem PC und brauche die nicht noch auf irgendwelchen Homepages...

    Die Fußzeile mit Impressum könnte man doch in eine Zeile schreiben, oder? So sieht das ziemlich wirr aus.

    Wieso hat der Inhalts-Bereich unten einen grünen Rahmen? Ich finde sonst nirgends auf der Seite einen solchen Rahmen.

    Die Schrift im Menü ist schlecht lesbar. Vielleicht solltest Du mal eine andere Schriftart ausprobieren.

    Zu den Farben: Meine Vorredner meinten alle, dass die Farben zu krass wären. Dazu kann ich nix sagen, da die Farben auch oft vom Inhalt abhängen.

    Fazit: Auch wenn ich einiges kritisiert habe, finde ich die Seite nicht so schlecht. Das Design ist zumindest ausbaufähig. Mach mal ruhig damit weiter.
  7. s***w

    Also der Code ist nach valid! Die Farben sind schrecklich *sry*, aber es ist so!
    Und naja die Website hat keinen Inhalt!

    Tipp: Wenn du planst eine Website zu machen, dann solltest du dir zumindest ein wenig Inhalt suchen, der sich dann ja später weiter ausbauen kann. Um diesen Inhalt designst du dann deine Website!

    *brrrr* und ändere die Farben!!!

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!