kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design auf www.ruanda-projekt.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr nun vom neuen Design der Seite http://www.ruanda-projekt.de ?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    9,52 % (2 Stimmen)
    gut
    33,33 % (7 Stimmen)
    befreidigend
    4,76 % (1 Stimme)
    ausreichend
    23,81 % (5 Stimmen)
    mangelhaft
    9,52 % (2 Stimmen)
    ungenügend
    19,05 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    nun ja,
    also den Inhalt (auch er net dran kommen soll) finde ich schon einmal voll in Ordnung :thumb:
    das design scheint allerdigs (leider wie bei mir selbst) ein wenig wordpress-nachmache zu sein, was man auf den ersten blick feststellt.
    mich persönlich stört es nicht, da ich wordpress selbst dämlich finde und du somit eine gute alternative gefunden hast.
    In deinen Header könntest Du noch so ein paar Bilder einfügen oder ihn ein wenig \"dynamischer\" in der Optik machen.

    Viel Erfolg bei dem Projekt:thumb:;)
  4. Naja das Design ist nicht wirklich berauschend mal davon abgesehen das ich nicht glaube, dass du es selbst gemacht hast.

    Das Design passt überhaupt nicht zum Thema der Headbanner ist misserabel. Zu viel Schrift kein Bild, sondern nur dieses Wordpress-Standar Blau und die Bildqualität lässt auch zu wünschen übrig.
  5. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Design aber zu fast 100% selber gemacht.
  6. Hallo!

    Ich würde die Fotos, die du unten auf der Startseite hast oben in den header reinsetzten, dann erhält die Seite mehr karakter. Ich finde es super was ihr das macht. Weiter so!
  7. s*****i

    Ich finde auch das der Banner besser in den Header passen würde. Ich finde das die seite noch ein weing \"Einfach\" gestaltet ist. Ich weiss leider nicht ob du ein Template benutzt hast oder welche Basis [Wordpress/Joomla/andere] du verwendest. Wäre schön wenn da noch ein paar Informationen von Dir kommen könnten. Der Inhalt ist Erstklassig. Schön.
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt die Seite, als einzigstes würde ich vielleicht überlegen, eine Grafik in den Header einzubauen, er wirkt etwas \"leer\".

    Sonst ist es eine schöne schlichte Seite, und das Design passt gut zum Inhalt.

    Grüsse Malia

  9. Ich habe das Design aber zu fast 100% selber gemacht.

    Ja ne is klar...
    http://joomla15.siteground.com/index.php?template=siteground-j15-38
  10. b*****m

    das design ist nicht wirklich gut, vorallem, da man das von so manchen anderen seiten kennt
  11. Hallo!

    Ich finde, dass das Design irgendwie nicht zum Thema passt. Das Design hat keine Verbindung zum Land, man könnte die Farben der Flagge mit in das Design bringen.

    Weiterhin ist mir aufgefallen das der Text bis an die Ränder der Bilder geht, das finde ich nicht so schön.
    Im Firefox sieht die Seite bzw der Inhalt gut aus, in anderen Browsern (IE, Safari, Opera) sind die Texte zusammengestaucht.


    Auch von mir Viel Erfolg!!!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!