kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Handy...Aber welches?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h**********e

    Sagt mal
    Könnt ihr mir eines von denen Handys Empfehlen?
    Bitte auch sagen wieso weil die Handys müssen leistung bringen ^.^

    ->Nokia 5800 XpressMusic
    ->Samsung S5230 Star
    ->HTC Touch 3G
    ->Sony Ericsson T303

    Welches ist jetzt besser?!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*u

    Finde keins davon gut!

    Habe das Sony Ericsson W880i und bin voll damit zufrieden, kann es nur empfehlen!
  4. vielleicht sagst du uns, was dir wichtig ist und für was du es benutzen willst. Jedes handy hat in gewissen bereichen seine vor- und nachteile

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2009 16:46:46 von allyourhonks
  5. Hey,

    also ich würde das HTC Touch 3G nehmen. Da hast du halt Windows Mobile drauf und findest auf jeden Fall ordentlich software, falls du professionell darauf arbeiten möchtest. Es eignet sich auch gut als Navi mit der passenden Software.

    Falls du noch etwas mehr ausgeben möchtest, dann würde ich natürlich zum neuen Touch Diamond 2 greifen, das sieht nochmal deutlich schicker aus und hat die 4 - Fache Bildschirmauflösung vom I-phone.

    Also das wäre meine Empfehlung, ich weiß natürlich nicht, was du genau brauchst.

    Flav
  6. Von denen, die du da aufgeführt hast, ist das Nokia 5800 das beste für mich.
    Das sieht zwar nicht wie ein hochleistungshandy aus, aber man kann viel damit machen.
    Und die Lautstärke ist auch ganz hoch.
  7. z****9

    ich kann dir nicht meine meinung sagen, weil ich keins davon gekauft habe. aber ein freund von mir hat schon den samsung zuerst gekauft und al er den geschrottet hat, hat er den nokia gekauft. er meint der nokia sei etwas besser aber vom aussehen her der samsung.
  8. k****e

    allyourhonks schrieb:
    vielleicht sagst du uns, was dir wichtig ist und für was du es benutzen willst. Jedes handy hat in gewissen bereichen seine vor- und nachteile


    allyourhonks hat Recht und du musst auch wissen was dir am wichtigsten ist:
    der preis, der mp3-player, oder die internet-geschwindigkeit.

    z.B. bei XpressMusic ist der Player sehr gut...

  9. also mir wär telefonieren wichtig^^

    leider hab ich auch nicht solche wie aufgeführt, weiß aber aus erfahrung das samsung schnell kaputt geht
  10. Das Nokia ganz eindeutig!
    Mit Nokia kann man nichts falsch machen, da einfach jedes Headset, die meisten Akkus usw. für Nokia konzipiert sind...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!