kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Handy, Apps/Internet zugriff

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey,
    ich will mir ein neues Handy kaufen, ein Nokia E7 genau gesagt und habe ein paar Fragen vor allem zu den Apps und den Internet zu griff.

    Also ich habe gehört das manche Apps automatisch ins Internet zugreifen, und man dann so irgend wann eine Rechnung von 3.000 € oder so hat aber ist da jetzt wirklich etwas dran weil persönlich habe ich so was noch nicht gehört und das ist irgend wie komisch -.-



    Ich habe noch eine Frage aber die ich gerade Vergessen habe. Ich schreibe die dann später noch dazu.

    Danke im Vorraus
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja die können nur aufs internet zugreifen, wenns auch an ist.
    Wenn dus nicht an machst, geht da normalerweise auch nix ins internet
  4. Bei Apps und Smartphones handelt es sich eigentlich um den kleinen Bruder vom PC und dem Internet. Was ich damit sagen will ist, man sollte mit Smartphones genauso misstrauisch im Internet unterwegs sein, wie eben mit einem PC und einem handelsüblichen Internetzugang auch, denn hohe Kosten gibt es dort auch.

    Ich habe nun schon ein paar Monate Smartphone + Internetzugang, bislang aber weder Abos noch andere hohen Kosten auf der Rechnung gehabt.

    Wichtig ist natürlich, sich nicht blind alle Apps aufs Handy zu laden und dem zu vertrauen, bei Samsung kann man sich die betreffenden Berechtigungen der Apps im Detail anschauen und dann entscheiden.
  5. n*****t

    Hohe Handyrechnungen kommen beim Smartphone normalerweise durch die Internetnutzung ohne Flat zustande.

    Bei Netzclub (http://netzclub.net) bekommst du beispielsweise für Werbung eine Internetflat, die nach 100MB auf eine geringere Geschwindigkeit gedrosselt wird.
    Das ganze ist nebenbei PrePaid, also wenn die Karte leer ist, dann ist sie leer und eine Rechnung gibt's nicht.

    Kann ich nur empfehlen, bin seit über einem Jahr Kunde da. Die Minutenpreise sind auch voll okay.

    Gruß,
    Timo
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    danke,

    ich habe aber noch eine frage.

    Also meine mutter ist jetzt der meinung das das Handy ungeeignet währe . . . Also ich finde das Handy eigentlich gut nach dem was ich gelesen habe gefellt mir das so gahr richtig gut =) Aber sie hat mit irrgend welchen Leuten (Arbeitskolegen) gesprochen und die sagen das Samsung besser als Nokia währe und Nokia FIEL weniger Apps als Nokia hätten und so, dan habe ich mal rum gegoogelt und ich habe aber eigentlich kein Samsung Handy gefunden was auch so eine Tasttatur hat und auch einen Touchscreen. Habt ihr da fieleicht eine Idee oder würdet ihr sagen das das Nokia E7 besser in seiner preisklasse ist?

    Ich brauche Professionelle Meinungen, auch andere aber dabei schreiben ;D

    MFG
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!