kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Headset

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    sfbr

    Kostenloser Webspace von sfbr

    sfbr hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    da mein altes Headset von Sennheiser so langsam aber sicher in die Jahre gekommen ist und auch langsam zerfällt, muss ein neues her.

    In die engere Auswahl habe ich das Sennheiser GSP 300 und das neuie Teufel Cage gefast.
    Das Headset wird dann weiter über meine Creative Sound Blaster Z Karte betrieben.

    Die Frage, die sich mir jetzt stellt, das Teufel Cage Headset hat ja eine eingebaute Soundkarte, die mittels über USB aktiviert wird. Aber, das Cage hat auch ein Klinkenstecker (3,5mm), was für den Anschluß von Smartphones usw gedacht ist. Wenn ich aber den Klinkenstecker mit der Soundkarte verbinde, meint ihr, dass der Sound gleich gut sein wird, wie über den USB-Betrieb?

    Laut diveresen Tests, soll ja der Sound sehr gut sein. Aber keiner schreibt, wie er ist, wenn man das Headset über eine Soundkarte betreibt.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gamehackboard

    gamehackboard hat kostenlosen Webspace.

    Wofür soll es genutzt werden? Musik? Gaming ?
  4. also ich hab das Teufel Cage und ich muss sage das es für seinen preis echt gut ist. deine frage mit dem klinken stecker
    da kommt es auf deine soundkarte an wie gut es sich anhört.
    kannst dann aber natürlich nicht die treiber sachen wie 7.1 nutzen
  5. horstexplorer

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir das HyperX Cloud 2 sehr empfehlen. Ist mit knapp 80€ Recht günstig und hat eine sehr gute Audio Qualität.
  6. Ich kann dir auch das Teufel Cage empfehlen allein schon wegen dem klinken steker und usb anschluss und es ist echt gut verarbeiten Teufel halt
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!