kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Hobby gefällig?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/9479018-Gymnasiast-stirbt-bei-Wuergespiel.html

    Also von diesem 'Spiel' höre ich ja heute das erste Mal...also dass man bei Sauerstoff-oder Blutmangel in eine Ohnmacht fällt. ist ja bekannt, aber dass das Leute absichtlich machen, für nen mini-Rauschzustand...naaaaja. Dann doch lieber Drogen ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Naja, bei uns gab es früher dafür den Pilotentest... hatte auch eine Bewusstlosigkeit zur Folge oft genug.
    Und dass die Idioten immer bescheuerter werden ist ja jetzt auch nicht soooo neu.
  4. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb: Naja, bei uns gab es früher dafür den Pilotentest... hatte auch eine Bewusstlosigkeit zur Folge oft genug.


    Was habts da gemacht? Euch so lang im Kreis gedreht, bis ihr umgefallen seid? ;-P
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ne, einer hechelt ca. 10 Sekunden lang - also schnelles kurzes Atmen - und kriegt dann einen auf den Solar Plexus.
  6. t******s

    man kann sich immer nur wieder wundern was sich die Kids so einfallen lassen oder nachahmen.
    Ich bin zwar gegen Drogen muss dir da allerdings rechtgeben. Ich glaub die sind nicht ganz so gefährlich.
    Naja man könnte sich ja auf nen Vollrausch einigen. :prost:

    freundlichst Teutates
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ist doch schon alt :tongue:

    Hier kann man sich das mal ansehen:

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!