kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues lied im Electronikbereich Zelda3 Dark Hyrule

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    Moderator Scharfrichter

    13666 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limera,

    nach langer langer zeit habe ich es dann doch mal wieder geschafft etwas Musik zu machen.
    Karneval hat sich da besonders gut angeboten, weil ich es nicht leiden kann zwischen schunkelnden Alkoholfahnen seekrank zu werden.
    Außerdem kann ich Karnevalsmusik nicht ausstehen, weil jedes einzelne Lied ein Ohrwurm ist und wenn man dann noch 10 Stück gleichzeitig davon hat hört sich das alles andere als gut im Kopf an.

    Ich hoffe das Liedschen, dass ich mal gebastelt habe trifft nicht darauf zu.
    Das Lied, dass ihr hören werdet, ist ein kleiner Gamesoundtrack zum Spiel Zelda 3, wie man hoffentlich an der Fee Navi mit ihren "Listen" hört.
    Das ganze habe ich vernünftig versucht in ein Electronic-Lied zu verpacken und habe dabei ausnahmsweise mal Standardplugins von Fruity Loops verwendet.
    Das gilt auch für den Humanizer in Fruity Loops, den ich dann natürlich nicht verwendet habe, weil er kein Standard ist.
    Dadurch kommen natürlich extrem sythi-hafte Melodien raus, was aber beabsichtigt sein soll, weil es ja ein elektronisches Lied sein soll.
    Da mir dann allerdings auch einige Filter gefehlt haben, weil die ja auch nicht Standard sind, musste ich mir sämtliche Effekte selbst zusammenstricken, wobei mir dann doch tatsächlich meine arme Maus kaputt gegangen ist (siehe folgenden Thread: http://www.lima-city.de/thread/neue-mais-zum-zocken-bildbearbeitung-u-s-w).

    Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, verrate ich euch, was ich gerne in diesem Thread stehen haben möchte:

    1. Die nur irgendwie ausführlichste Beurteilung des Liedes, die ihr mir bieten könnt... alles was weniger als 10 Sätze hat ist nicht ausführlich genug! ;)

    2. Kritik -> was kann besser gemacht werden, denn schlechter will man ja nicht werden (Bitte beachten: nur Standards verwendet, also das, was jeder hat, wenn er/sie sich FL kauft)

    2. Wie immer hätte ich auch gerne eine Schulnote um ein kurzes und knackiges Fazit zu haben.

    und hier nun der Downloadlink:

    http://download.lima-city.de/technofan/musik/GAF_-_Zelda3_Dark_Hyrule.mp3

    //Edit
    Link geht jetzt ^^

    Grüße

    technofan

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2012 16:33:42 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!