kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues MineCraft Projekt - SteffenPlays

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    steffenplays

    steffenplays hat kostenlosen Webspace.

    Hier stelle ich euch ein neues MineCraft Projekt vor das von mir komplett neu Aufgebaut wird.

    Es handelt sich um LetsPlays wo mehrere User verschiedener Communitys, Ideen und Inspirationen
    Posten die ich dann in den Welten bauen werde.
    Diese Welten werden dann auf meiner Homepage zum Download bereit gestellt, sodass jeder der
    dieses Projekt unterstützt mitbauen kann.

    Um ein Weiteren Überblick zu bekommen geht auf meinem YouTube Kanal Hier
    und schaut euch das Überblicks Video an.
    Oder geht auf meine Homepage SteffenPlays

    Meine Frage stellt sich nun, wer unterstützt das Projekt ..... ?
    Was könnte man in das Projekt noch miteinbringen ?

    Ich habe mir noch überlegt auf meiner Homepage ein Bereich zuerstellen,
    wo jeder der mitbaut seine Welt auch Öffentlich stellen kann ... oder es so machen,
    das nur Ausgewählte User dies machen können ...

    Was haltet ihr von dem Projekt ?
    Was könnte man sonst noch machen ?

    Lg. SteffenPlays

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2012 9:23:02 von steffenplays

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Das Projekt gefällt mir !
    30 % (3 Stimmen)
    Das Projekt gefällt mir nicht !
    70 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso bewirbst du dich nicht bei uns um den Rang Architekt und wir bauen dann zusammen riesige Gebäude!
    Das gute ist ja, wir können noch größer bauen, da hinter mir ein 20 köpfiges Team steht, die bereits auf Bauprofekte warten!
    MfG Craft2Fame

    PS: Wenn du Bock hast, schreib mir doch einfach ne PM
  4. Ich baue auch gerne mal versteckte Türen mit Pistons, die sich nur öffnen, wenn man auf 2 Drückplatten irgendwo vor 2 Tür ein Item legt (Die Türen müssen natürlich nicht nebeneinander sein). Damit lassen sich gut versteckte Schätze oder auch eine Falle mit vielen Monsertern bauen, ideal wenn man seine Welt auch zum download anbieten will.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!