kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Modul für die lima-city Startseite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Man kann jetzt die neusten Blogeinträge auch auf der Startseite anzeigen lassen. Finde ich sehr gelungen, da dann wichtige Informationen nicht so untergehen, wenn sie im Blog veröffentlicht werden.

    Das neue Modul gibts unter:
    http://www.lima-city.de/homepage/editor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ^^ du bist aber sehr an Lima-city engagiert (hoffentlich richtig geschrieben)
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    limabone schrieb:
    ^^ du bist aber sehr an Lima-city engagiert (hoffentlich richtig geschrieben)


    Wieso? Ich hab das doch nicht gemacht, ich geb nur Bescheid, dass es dieses Modul nun gibt.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Wieso? Ich hab das doch nicht gemacht, ich geb nur Bescheid, dass es dieses Modul nun gibt.

    ...und ich finde es ein super Idee, dass der Blog hier fix integriert ist - das bedeutet einen Tab weniger geöffnet :thumb:
  6. achso, ich hab damit eigentlich ja das adSense-Programm von Lima gemeint, dass du das in nen Thread tust, damit Lima-city ein wenig mehr Geld dadurch einnimmt...usw.
  7. Cool, die Funktion ist nice,
    so lernen villeicht auch die neuen User den Blog kennen.
  8. d*******3

    blog is immer super!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!