kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Netztteil - Passt es?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Jo
    Ich hab ein Netzteil 300 Watt von be quiet
    (Daten hier: http://geizhals.at/deutschland/a394506.html)
    Und ich will mir jetzt ein neues 500-Watt Teil selbiger Marke erwerben http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-Netzteil-530W/dp/tech-data/B002JWLN5S/ref=de_a_smtd
    Jetzt steht dort aber, dass das neue Netzteil ein anderes Bauformat hat und ich weiß jetzt nicht ob es großer oder kleiner oder sonstwie ist, also zur Frage: Wie kann ich die größen vergleichen?
    Passt das nuees, das ich mir zulegen will?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. passt hundert pro vieleicht stimmt eine bohrung nicht überein aber mit 4 schrauben hällt es auch.....
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Homepage des Herrstellers gibt's die Datenblätter als PDF, und da stehen dann auch Höhe / Breite / Tiefe.
  5. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    OK Danke,
    dann steht mienem aufrüsten nicht mehr im wege :)
    also nochmals danke für die schnellen antworten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!