kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Notebook

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich suche ein neues notebook... hab mich im internet schon ein bisschen umgesehen.
    Generell möchte ich am liebsten ein sehr kleines und handliches notebook mit langer akku laufzeit.
    warum? ich möchte während meinem studium in den vorlesungen mitschreien... daher wäre eine sehr lange akkulaufzeit wirklich notwendig... da ich auch programmiere und viele daten speichere sollte der auch einigermaßen eine gute rechenleistung haben....
    Ich hab mir schon mal das Macbook angesehen. Würdet Ihr ddas empfehlen... gibt es da vielleicht etwas kleiners und handlicheres?
    könnt ihr bitte links reinstellen... wenn ihr irgend einen vorschlag habt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***o

    hi ... schau einfach mal auf der Apple-Seite ... grundsätzlich sage ich JA zu Mac OS ... hab selber auch ein Mac Book ... bin sehr zufrieden ... hauptsächlich aber für Grafikarbeiten
  4. t**************r


    hi ... schau einfach mal auf der Apple-Seite ... grundsätzlich sage ich JA zu Mac OS ... hab selber auch ein Mac Book ... bin sehr zufrieden ... hauptsächlich aber für Grafikarbeiten


    Mac oder Dell(aber dann mit linux^^)....ende der durchsage...:biggrin:
  5. m***o

    mit Dell hab ich noch keine Erfahrung gemacht ... ebenso keine mir Linux ...

    ... wo ist der gravierende Unterschied zu Mac OS bzw. Windows ??

  6. schau dir mal in ebay die X modellreihe von IBM/Lenovo an !
    hat die qualität der T modellserie ist aber als subnotebook wesentlich kleiner !

    ich hatte bisher laptops von dell, siemens, acer und IBM/Lenovo.
    mit der leistung verdient sich IBM/Lenovo zwar keine lorbeeren aber die qualität finde ich super !

    gruss mlemmi
  7. Also ich habe ein Notebook mit 15.4" Und ein Kleine 2.3 Jare altes mit 12" Das leuft SUper, aber du musst auf die Tastatur achten und es sollte eine Bildschrimausflösung nicht über und nicht unter 1280x800 haben, und natürlich 16:9
    Ich habe meine NBs von dem So umstrittenen Medion, aber ich muss sagen: scheiss auf die kritik! Das ding (das 12") habe ich führ 2.3 Jare beanschprucht wie es normahlerweise in 8 Jaren oder mehr gemacht wird weil ich überall geschrieben habe! :biggrin:
    Und natürlich auch 3D Modelle uns skizzen entworfen! und ich muss sagen, es hat sich gehalten! :thumb:
    Also, auch guhte NBs beckommst du bei apple und bei one.de
    die von apple sind aber die umwelt und geundheitsschädlischsten profuckte der welt! :slant:
  8. Also ich habe ein Compaq Notebook. Ich weiß nicht, ob es diese Marke noch am Markt gibt aber ich bin bestens zufrieden.
  9. r**********s

    möchte mir auch jetzt ein laptop holen hab mich schon für toshiba entschieden

    schönen tach noch und viel spass
    byee byee
  10. wenn du dir eines vll selbst zusammen stellen willst kann ich dir cyber Systems empfehlen einfach mal danach googeln
    mfg
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!