kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Projekt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vidschool

    vidschool hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir Gedanken gemacht und habe vor eine Seite aufzubauen, auf der via Videos Lerninhalte vermittelt werden. Hier soll es ein social-network system geben, und eben die Rubrik der Lerninhalte, die von den Usern selbst via Videos vermittelt werden. Hier können dann so gimmicks wie Bewertungssysteme eingebaut werden etc !
    Wollte mal schaun wie ihr die Idee findet und ob evtl jemand lust hätte daran mitzuarbeiten ! ?
    Über die Tatsache des hohen Webspace bedarfs bin ich mir auch im klaren ;)

    MfG
    vischool
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*d

    Hört sich meiner Meinung nach Interessant an, hast du den irgendwo Erfahrung in Hompage erstellen?
    Intresse mit zuarbeiten wäre vieleicht von meiner seite da. Ich bräuchte nur mehr Details.

    MFG JT
  4. k*****l

  5. konstel schrieb:
    sowas hat schon einer von lima-city gemacht:
    http://www.lima-city.de/thread/smartquickies-de-videotutorials-fuer-schueler-und-studenten

    Das Projekt sieht wirklich gut aus. nur wirkt es so, als hätte niemand wirklich lust, eigene Videos zu drehen...
    Vielleicht solltest du dich mi ihm zusammenscließen/ aus seinen Fehlern lernen...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!