kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Seebeben vor Indien (8,2)

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    manuelc

    manuelc hat kostenlosen Webspace.

    Mein Dad hat mir eben gesagt dass es in der selben tag/region">Region wie schon vor den Weihnachtsfeiertagen zu einem erneuten viel st?rkeren Beben mit 82, auf der Richterskala gekommen ist. Hab eihr dazu schon online quellen? Konnte bisher noch nichts finden.

    Hoffentlich geht dieses Beben ohne Tsumani aus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habs mal nach Reallife verschoben. Ist hier besser aufgehoben. Bitte auch das hier beachten: http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=24978
  4. Autor dieses Themas

    manuelc

    manuelc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe f?r alle Interessierten ein kleines update:

    Tsunamis konnten bisher noch nicht ausgemacht werden, aber das heisst leider noch nicht dass sich die Energie die durch ein Unterwasserbeben entsteht sich nicht noch vor der K?ste in Form eines Tsunamis (Flutwelle) entl?dt.

    Quelle:

    http://n24.de/politik/ausland/index.php/n2005032819191600002
  5. b***u

    Hoi.

    Ich hab grad auch die Nachrichten mit meinem Vater geguckt, und ich finds wirklich bl?d, dass es noch ein Nachbeben gibt.

    Hoffentlich kommen keine/wenige um's Leben...

    @vorposter:

    Ja, Tsunamis sind mitten auf dem Meer nicht schlimm. Dies kommt auch sehr oft vor (ca. 5x pro Tag), aber halt mitten auf dem Meer. Tsunamis werden erst gef?hrlich, wenn die gigantischen Wellen brechen.

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  6. knight mlrecords du musst auch beachten das du deinen thrad 40 minuten nach manuel geschrieben hast also hat er vorrecht zu den thema::::

    ach die welt ist doch eh ?berbev?lkert wenn da ein paar 100.000 wieder sterben wird die erde sehr gering weniger aber irgendetwas muss man ja auch gegen china und indien machen.

    Stellt euch mal vor die entdecken ein mittel gegen aids dann gehts aber in afrika ab da kommen die dann mit ner bev?lkerungexplosion

  7. knight mlrecords du musst auch beachten das du deinen thrad 40 minuten nach manuel geschrieben hast also hat er vorrecht zu den thema::::



    Deswegen hab ich meinen ja geschlossen. Also, was willst du mehr. Auch wir machen mal Fehler. ;-)
  8. m*****x

    Hallo,


    es ist diesmal aber mehr vorhkerungen getroffen das ein solche ungl?ck, das passiert ist nicht nochmal passiert.
  9. Autor dieses Themas

    manuelc

    manuelc hat kostenlosen Webspace.

    Nach ersten Medienaussagen zu urteilen blieb die Region von einem Tsunami verschont. Laut einer mir entfallenen Quelle traff eine Flurwelle mit unglaublichem Ausma? von 10cm auf ne Insel ;)
  10. d****n

    UIUIUI, O_o
    10 cm? Gibt es viele verletzte? Ich hol fix meinen Spendenbeutel, irgendjemand muss doch die 10g Sand ersetzten die weggesp?lt wurden sind! :biggrin:

    Zum gl?ck ist nichts passiert!
    W?re ja echt shice, denn es ist ja sowieso schon viel zu viel passiert da unten!


    greetz
    Disoon
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!