kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues VDSL

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Ich selbst nutze zur Zeit das DSL Angebot von EWT und würde mich aber gern um einiges verbessern.
    Habe jetzt schon öfters etwas über das neue VDSL gehört. Es soll wohl eine Geschwindigkeit bis zu 25mb/s haben.
    Da mich das sehr neugierig gemacht hat würde ich es gern nutzen.
    Jetzt weis ich nur nicht wer mir das VDSL anbieten kann.
    Das nächste wäre, gibt diese Geschwindigkeit überhaubt die normale Leitung her???

    Kann mir jemand verraten bei welchen Provider man das VDSL erhält?


    MFG Crashman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das gibts nach meinen Infos in Deutschland noch nicht.Ist aber bei der Telekom in Planung.Geht aber nur wenn du direkt neben verteilerkasten wohnst.Aber die Interesantere frage wäre wofür du 25mbit brauchst.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Eine möglichkeit währe daß dem User über dir der Chatraum nicht schnell genug geht :biggrin: Nee mal im ernst, ich frag mich selbst schon wofür man die hohe Übertragungsrate braucht bis aufs Internetfernsehen eben. Ich persönlich bin mit meinem DSL 2000 zufrieden hab dazu ne flat und kann quasi downloaden was ich will egal ob das nun 5 Minuten länger dauert oder nicht :blah:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!