kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues video von lordi

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    hab grad in den nachrichten etwas über das neue video vn lordi gesehen.das video sei nichts für jugendliche,so gruselig!so schrecklich,dass viva es nur nach 22.00 ausstrahlen wird.was meint ihr dazu?
    ich finde so was schrecklich.was bringt es lordi,wenn es das alter,dass sie ansprechen das video nicht sehen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. that´s Hardrock ich finde das Video nicht schlimm, das Lied ist gut und es ist lordis style.
    Die anderen Videos waren GENAUSO nur dort war Lordi nicht in den Medien (wie auch nahezu alle anderen Bands dieser Ecke) und insofern...

    ich mein vielen, die diese Richtung hören gucken eh kein VIVA - , MTV DEUTSCHLAND etc. in sofern muss es garnicht gezeigt werden...
    und auch ich finde es nicht schlimm

    Die Begründung die Zielgruppe (bei lordi 14-20+ wobei es im zunehmenden alter dieser spanne eher ist) , dennen ist es auch egal, ob es um 15.00 oder um 22.00 ist...

    in sofern finde ich das es wieder mal viel dampf um nichts ist
  4. die wollen doch nur Lordi boykotieren
    nur das sie das nicht Öfentlich sagen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!