kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues vom Wixxer

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    scout

    Kostenloser Webspace von scout

    scout hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wart ihr schon im Neuen Wixxer Film?
    Ich persönlich konnte da fast durchlachen :-D Ok finde die Schauspieler auch sehr gut, aber das muß ja nicht jeder so empfinden.

    Fandet Ihr den auch so lustig?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, insgesamt gesehen fand ich ihn nicht so gut, da einige Schauspieler irgendwie so rüberkamen als hätten sie keine Lust (der Tramitz zum Beispiel)
    Da war der erste Teil besser.
    Was ich wirklich gut fand war der Abspann, vor allem das Lied:
    It must be love...love...love...
  4. Ich fand beide Teile nicht so ansprechend. Der deutsche Humor ist meiner Meinung nach momentan ständig so wie die Filme von Bully. Und das wird meiner Meinung nach Momentan übertrieben. Die sollten sich mal wieder was Neues einfallen lassen.


  5. Der deutsche Humor ist meiner Meinung nach momentan ständig so wie die Filme von Bully. Und das wird meiner Meinung nach Momentan übertrieben. Die sollten sich mal wieder was Neues einfallen lassen.

    Ausser "Wer früher stirbt ist länger tot", der ist ganz anders und auch um Längen besser.
    Naja, ist ja auch ein Bayrischer und kein Deutscher Film ;)
  6. Also ich habe den ersten Teil nur bis zu Hälfte gesehn, weil ich den irgendwie doof fand. So nun hab ich mir dann gedacht gucke ich mir den 2. Teil mal an, vllt. ist der ja besser und man hat was zu lachen. Dem war aber irgendwie auch nicht so...
    Naja was soll's ist einfach nicht so mein Humor..
  7. Ich fand den ersten Teil auch besser.
    Kann natürlich auch daran liegen, das man alles irgendwie schon mal
    gesehen hat, und den halben Film vorraussagen kann.
  8. b*********x

    find auch den ersten teil besser... war noch was neues.. wie der vorredner schon gesagt hat konnte man den film teilweise fast vorraussagen +g+
  9. Wie meine Vorredner auch bin ich der Ansicht, dass eigentlich beide Filme dasselbe (alberne) Niveau. Kennt man den einen, kennt man den andern. (funktioniert auch von 2 nach 1 ^^)

    Beide Filme reichen zwar nicht an den "Schuh des Manitu" heran, aber sind immer ansehnlicher als "Traumschiff: Surprise", ja, mit einem leichten Augenzwinkern (;) wäre ich verleitet zuzugeben, dass ich beide WixXxer ganz unterhaltsam fand.
  10. Moin Moin,

    also ich fand den ersten Teil auch besser..
    Wie schon gesagt war nichts neues mehr drin im Film, man wusste schon irgendwie was passiert.

    Wie bei 7 Zwerge der erste Teil war auch ok und der zweite, naja reden wir nicht davon!

    Was ich auch festgestellt habe das wir deutschen irgendwie in den letzten JAhren kaum eine gute Komödie herausgebraucht haben! Irgendwie sehr komich!
  11. Ein wiedermal sehr gelungener Film von Oliver Kalkhofen!!!
    Wie von dem ersten Teil konnte man eine menge slapstick einlagen erwarten!! Ich hol mir auf alle fälle die DVD version des Films.
  12. n**********4

    Also ich find den Film echt mega gut!:thumb: Der zweite Teil war meiner Meinung nach sogar besser als der erste!

    Nur eine Frage stell ich mir: Ganz am Ende des Films kam so etwas wie \"Tripple Wix\". Soll eigentlich so der dritte Teil heißen oder bedeutet des was anderes?:confused:

    Grüße, Nachtreiter!!!
  13. find den film ganz lustig, nichts zum totlachen, aber witzig
  14. Fand ihn auch sehr lustig, eben deutscher Humor...;)
  15. der film war absolut hammer. =D so dumm und so lustig.
    --> Mr. very long --> more moor XD
  16. r***o

    guter film, zwar nix besonderes aber gute unterhaltung...
    alfons hatler is einfach nur genial
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!