kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Youtube.com

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    hay ich hab heute bei chip.de Gelesen das Youtube eine XL Version von sich gibt

    http://www.youtube.com/xl

    Wie Findet Ihr Diese Seite.

    Ich finde Diese Seite ist nicht Schlecht.

    Sieht aber zu nach myvideo Musik------- aus





    Legende (------) Vergessen was ich Schreiben wollte :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finds cool!
    Schaut irgendwie besser aus und hat auch nen Loginbereich!
    Meine Bewertung 5/5 Sternen
  4. Jo, dit is subbi! Das Kont läuft darauf auch, und das ist vollkommen passend!

    Is bloß schlecht bei langsamer Internetverbindung ist das Schlecht...
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Keine Probleme trotz einer 2300 Kilobyte Verbindung :D
  6. haha, ich hab das Problem, dass ich aus einem Netzwerk mit vielen PCs ins Netz gehe, und wenn die alle an sind, dann hackst sehr stark...
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Sorry, das sieht ja aus wie youtube für Sehbehinderte - schrecklich... Die Buchstaben erschlagen einen ja nahezu. Der einzige Vorteil ist, dass es auf das Wesentliche reduziert ist - nämlich auf das Video anschauen.
  8. e********l

    Find ich doof. Da hab ich nicht meine Youtube Benutzerverwaltung und anderes Gedöhns zur Hand. Doof.
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ist auch noch nicht Fertig :D.

    Also Ich habe es mir angeguckt und muss sagen es Fehlen Wirklich Einige Sachen.

    aber Wie gesagt : It's not Finish.
  10. Es ist halt anscheinend wirklich nur fürs Betrachten von Videos ausgelegt, nicht für Benutzereinstellungen und so. Die Optik ist aber ganz ok. Und man kann ja für Benutzereinstellungen auch unten aufs normale Youtube wechseln
  11. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Design jemals als Hauptdesign genutzt wird. Es widerspricht sich einfach mit was YouTube darstellt. Nicht umsonst ist das Design der YouTube-Seite so schlicht gehalten und auf den Fokus der Videos gehalten. Hier zählt nunmal der Inhalt und der braucht keinen großen Web2.0-Trend mitzumachen.

    Zudem leidet unter dieser Version die Benutzerfreundlichkeit. Der einzige Vorteil wäre für Menschen mit Sehschwäche. Aber auch hier gilt: YouTube muss nicht gut aussehen!
  12. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Ich finds auch ganz ok, allerdings nerven mich die gelben Rahmen.
    außerdem ist es irgendwie ab und zu unübersichtlich bzw. nicht selbsterklärend.
    Schlußendlich find ich die Player-Funktionstasten etwas groß.

    MfG
    karlsve

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2009 14:56:35 von karlsve
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    also würdet ihr liebe das alte Benutzen?
  14. Also schlecht finde ich es nicht, aber woyu sollte ich das neue benutzen. Ich bin zufrieden mit dem alten, habe da meine Benutzerverwaltung und kann da auch Videos angucken. Also, zu der letzten Frage, ja, ich werde weiterhin das "alte" YouTube benutzen.
  15. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    ok, was würde sein wenn youtube eine bessere Version rausgbringt.
  16. mir gefällt das Design grundsätzlich und die Idee ist auch nicht schlecht, aber wozu sollten sie das, was sie schon haben, nochmal machen? Ich denke, es ist eine Alternative, aber irgendwie sagt das"XL" ja auch worum es geht, alles soll größer sein. Für manche ist die große Schrift sicherlich nicht unvoteilhaft, aber meiner Meinung nach sollte YouTube (oder besser gesagt Google) die Seite höchstens als Alternative für Leute die ihre Lesebrille vergesesn haben anbieten.
  17. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ihr seit so wies ;-)

    Aber egal.

    Naja man weiß noch nicht was da youtube vor hat.

    Wieso Google?
  18. Wieso Google?

    na Youtube gehört google

    Ich find auch alles andere als schön...

    vom design her ist myvideo.de einfach geiler
    eben das music tv... (würde auch größer besser aussehn)
  19. Vom Design finde ich xl garnicht so schlecht. Es schaut aber irgendwie so n bisschen nach "Präsentationsmodus" aus. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll bzw. was die Vorteile gegenüber dem herkömmlichen Design wäre. Vielleicht für Internet-Neulinge/Kinder/Rentner, die sich von so einer Informationsflut wie der standard Youtube-Seite erschlagen fühlen?
    Und nochwas: Wo ist der Lautstärke-Regler? Bin ich zu blind?
  20. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    1. so viel ich weiß wird der noch gemacht.
    2.Wie groß ist deine Brille :-)
  21. Bin nur davon ausgegangen dass sowas eig. standard ist. Naja man kann die Lautstärke ja auch andres regulieren...
    Meine Brille hab ich nicht auf ;-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!