kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Zelda ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    http://nfoe.nf.ohost.de/next/index.php?site=news_comments&newsID=23&lang=de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wohl eher nicht. Nintendo hat soweit ich weiß noch kein neues Zelda Angekündigt.
  4. zelda twilight princess ist so weit ich weis vorerst das letzte zelda spiel
  5. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Am besten ist doch sowieso Zelda: A link to the past für SNES :P
    oder zelda: ocarina of time, die spielen haben so spaß gemacht
  6. Ich würde mich freuen, denn die bisherigen Spiele für die N64 sind geilllooo...aber diesmal sollte wenn denn eines erscheinen sollte, auch ein bissle mehr handlung sein
  7. ich konnt mich an majoras mask nich satt spielen...ich habs bestimmt 15 bis 18 mal durchgezogt mit allen extras...als neben Deus Ex; Gothic und pacman^^ ist Zelda einfach \"Zeitlos\" das kann man trotz der schlechten Grafik immer noch zocken und es macht selbst beim 10. mal noch Spaß
    http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=blended&field-keywords=zelda%20collectors%20edition&results-process=default&dispatch=search/ref=pd_sl_aw_tops-3_blended_302614288_1&results-process=default
    der Gamecube-controller is einfach geiler als der alte N64
  8. m**********r


    Am besten ist doch sowieso Zelda: A link to the past für SNES :P
    oder zelda: ocarina of time, die spielen haben so spaß gemacht

    jo das waren noch richtige Spiele
  9. Das letzte Zelda ist Phantom Hour Glases oder so für den Nintendo DS. Wenn ein neues rauskommen sollte dann erst 2009 oder 2010. Ich denke mal das erstmal Mariokart der nächste Hit für die Wii sein wird. Freu mich schon hammer auf das Spiel.
  10. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    ja, mariokart für die Wii stell ich mir auch Hammer vor, das Doubledash für den GameCube macht ja schon total Spaß und das vor allem mit andern Leuten
  11. Das lustige ist es gibt nicht nur die Kart\'s sondern auch Motoräder und Autos, soweit ich das gesehen habe. Das wird hammer geil sein. Vorallem musst du ja bestimmt diese Fahrzeuge erst frei spielen. Hoffe ich mal.
  12. schade das sowas nur für die nitendo sachen rauskommt und net für psp oder so
  13. Für alle die keine N64 oder GC mehr besitzen kann ich nur diese zwei Seiten empfehlen:
    http://z-elda.de/index.php?content=content-doc/roms
    http://www.realhomepage.de/members/Zelda-rom-world/index.html

    dann müsst ihr euch nur noch Projekt64 (N64 Emulator) runterladen...und los geht\'s http://www.pj64-emu.com/downloads/Download/Project64/Binaries/
    ich find den Emulator spitze, auch wenn er n Paar kleinere Bugs hat. Mit nem Kontroller spielt sichs aber wesentlich besser als mit der Tastatur.
  14. Ja, mitm Gamepad kommt wieder nostalgische Stimmugn auf :D Habe früher mitm Kumpel mmer nintendo 64 gespielt, unter anderem Smassh Brothers, Mario Kart etc, voll cool, danke für die links, habs mir gleich wieder runtergezogen, hab meienn alten emulator nähmlich ausversehen mal gelöscht ghabt :D !!
  15. zelda is doch sowieso scheiße :lol:
  16. m**********r

    Hier wird mir zuviel rumgespammt.


    /Verschoben ins Spamforum
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!