kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neueste Posts ganz oben im Forum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    luukkkiiii

    luukkkiiii hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    wie wäre es denn mit einem System dass ich die 5 neuestens Posts ganz oben im Forum zu lesen sind?
    Kenne ich aus einigen andere Foren schon so und fände ich persönlich eigentlich sehr gut und ich denke es wird hier noch weitere geben die sich dafür aussprechen würden

    lg
    Luukkkiiii
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Die Threads werden doch sowieso so sortiert, dass die mit den neuesten Posts ganz oben stehen… das was du suchst gibt es doch bereits auf der Startseite?
  4. m******e

    luukkkiiii schrieb:
    wie wäre es denn mit einem System dass ich die 5 neuestens Posts ganz oben im Forum zu lesen sind?
    Wie wäre es, wenn Du sogar die z.B. 30 neuesten Posts auf einen Blick erfassen könntest?

    Klappt aber nicht, wenn Du in den Foren schaust.
    Schon mal mit der Startseite versucht?

    :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2013 0:34:48 von menschle
  5. h***e

    Das gibt es auf der Startseite und wäre ein Schwachsinn es zwei mal zu machen
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Funktion gibt es bereits, TE klärt uns nicht auf, ob er etwas anderes will --> deshalb geschlossen und verschoben nach Spam.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!