kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neujahr-Aktion

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    So, nun ist es so weit, meine Neujahr-Aktion ist fertig!

    http://allround-zone.lima-city.de/neujahr-aktion/

    Dieses Projekt wurde erstellt, um dem Internet eine Fun-Website mehr zu geben. Nein, Spaß bei Seite: Dieses Projekt wurde von mir gemacht, um an Neujahr, genauergesagt 1 Woche dannach mehr Freude zu verbreiten. So geht es: Der Sinn dieser Webseite ist es, möglichst oft diese Website zu besuchen. Dadurch wird unser Zähler für jeden Besuch um 1 erweitert. Je mehr Besucher bis zum 31.12.2008 23:59 kommen, desto größer oder interessanter wird der Preis sein, welcher am (voraussichtich) 8.1.09 erscheint. Was das sein wird, lässt sich mit der Tabelle rechts, feststellen. Oder gebt die URL unseres Projekts einfach an Freunde, Verwante usw. z.B. per ICQ, MSN, Forum, Chat weiter. Es leigt alles an euch!

    http://allround-zone.lima-city.de/neujahr-aktion/

    Wie findet ihr meine Idee???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist nichts neues.....

    Gibt es genug Seiten die solche Versprechen haben. Ich mache da auch nicht mit.

    mfg

    m16
  4. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    hmm, ich erfülle das schon, falls nicht, was nicht passieren wird, weist du, an wen du dich wenden musst ;)
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm, also erstens, das ist ja nichts Neues, wie du schon sagtest, das gibt es hunderttausendfach im Net.

    Zweitens, was meinst du mit:
    Wenn zwischen 26 und 40 Besuchern = Top 5 Videos im Internet


    Drittens:
    Wenn genau 50 Besucher = 10 Word-Vorlagen für besondere Anlässe

    Da bekomme ich wo anders warscheinlich bessere, und muss nicht mehr dafür tun als 3 Wörter bei Google eingeben.

    Viertens:
    Wenn mehr als 100 Seitenaufrufe = Für die 3 ersten Personen = eigenes 1-Frame Design (ohne Grafiken).

    Für sowas gibt es auch Google.de

    Fünftens:
    Die 2 Meinstgehörten Lieder 2008 zum Anhören

    Nur schonmal im Voraus, also ich gehe mal davon aus, das die 2 meistgehörten Lieder 2008 nicht Lizensfrei sind, stehen also unter der GEMA o.ä.
    D.h. also für dich das du an die zahlen musst, oder willst du einfach nur Videos von YouTube einbinden:D?

    Also ehm, ja um zum Schluss zu kommen, ich mache da nicht mit.
  6. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.



    Wenn zwischen 26 und 40 Besuchern = Top 5 Videos im Internet


    Halt die besten 5 Videos von allen Videoplattformen


    Die 2 Meinstgehörten Lieder 2008 zum Anhören

    Dafür sorge ich schon...
  7. o******e

    Wenn genug Leute auf der Seite wahren, bindest du 5 Trashige Videos oder 10 Wordvorlagen die du auf dem erstbesten Google Link gefunden hast ein?

    Was soll das den bringen? :biggrin:

    Wenn da wenigstes Werbung währe, aber so bringt doch die Seite noch nicht mal für dich etwas. :blah:

    Ich verstehe also den Sinn der Seite nicht. Es gibt ja diese bekannten seiten, wie "Wer liebt mich?" und Co. Aber die sind ja vollgepumpumpt mit Werbung...
    Dann lohnen sich die Besuche ja für den Betreiber. Wenn dann die 40 Leute auf der Seite wahren und der Betreiber durch diese ca. 20 Cent eingenommen hat, kommt dann ein Name, den es zu hauf gibt und man eine Person mit dem Namen bestimmt kennt. Dann schicken mindestens 5 dumme Leute von denen auch einen Link weiter und auf der Euro4klicks.de Abrechnung am monatsende findet sich einen Betrag über 100 Euro.... :lol:

    Ich frag mich, wieso gibt es so viele Leute, die auf diesen Seiten rumklicken?

    mfg
    Nicht, dass ich dich jetzt verärgen will, aber die Idee ist alt. Du hast nur die Werbung vergessen. :angel:


    Beitrag geändert: 8.12.2008 17:48:26 von olearose
  8. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Mein Aspekt ist anderes: Mir macht das Webprogrammieren spaß, deswegen mache ich sowas, ich will kein Geld, sondern Freude an Programmierung. Nicht mehr, nicht weniger. Ich nehme da nicht Google, sondern suche was selber zusammen, die Word-Voralgen habe ich selber erstellt.
  9. Wenn zwischen 26 und 40 Besuchern = Top 5 Videos im Internet

    Und wie Ermittelst du diese "Top 5 Videos im Internet"? Ich glaube für mich sind das 5 andere Videos wie für dich oder olearose oder bewahrer oder aliendwarf oderoderoder...

    Zumal die idee, wie schon von anderen erwähnt, einfach nur alt und schlecht ist.

    Und viel mit "Webprogrammieren" hat das nichts zu tun. Der Counter ist nichtmals von dir Programmiert und der Countdown auch nicht. Das Design ist auch nicht von dir. Also frage ich dich: Was hast du denn programmiert was so Spaß macht und auf dieser Webseite?

    Fertige Sachen nehmen und zu einer Dummen Webseite zusammen Basteln kann jeder.
  10. Wetten das... *hust*


    Was meinst du mit Top5 Videos und wie genau definierst du ein 1-Frame design?
  11. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Ach egal, bitte closen, danke
  12. r********t


    Ach egal, bitte closen, danke


    Auf Wunsch...

    CLOSE
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!