kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neure PC

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich habe einen neuen PC gekauft, und möchte nicht das er inerhalb von einer Woche wieder voll von Viren ist! Ich habe bereits Antivir, aber ich möchts vllt noch ein 2. oder 3. Virenprogramm zur Sicherheit! Was könntet ihr mir da empfehlen? (Sollte wenn möglich gratis sein)


    P.S.: Kennt ihr noch andere wichtige Programme, die euch viel nutzen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Auf keinen Fall mehrere AntiViren Programme gleichzeitig installieren, die stressen sich. Wenn du Sicherheit möchtest, dann installier eine Software Firewall und einen Spyware Scanner(Spybot S&D), dass sollte reichen.
  4. t*****b

    Wie wäre Vorsorge statt hinterher richten zu müssen? Damit meine ich, nicht alles aus dem Internet (vor allem nicht von unseriösen Quellen und Virenschleudern wie zB Tauschbörsen) herunterzuladen und auszuführen. Ich habe meine Programme drauf die ich brauche, lade Programme nur direkt vom Hersteller und weiß, was ich drauf habe. So hatte ich schon lange keine Viren mehr. Und wer nicht verantwortungsvoll mit dem PC umgehen kann, ist jeder Virenscanner zu spät.
  5. antivir und AVG AntiSpyware udn vielicht noch Spybot S&D das reicht normalerweise.
    aber wenn du so einer bist der nur auf so komischen seeten verkehrt oder tauschbösen nutz helfen die die besten programme auch nichts...
  6. Richte dir ein eingeschränktes Konto ein, installiere kein Programm, vielleicht a-squared oder eScan aber etwas ohne Guard und surfe mit dem. Denke außerdem bevor du handelst nach, so kommst du problemlos über die Runden.
    Habe diesen Rechner hier seit über einen Jahr und hatte auf ihm noch nie nen (aktiven) Virus.

    Beitrag geändert: 3.3.2008 16:59:09 von lol4me

  7. P.S.: Kennt ihr noch andere wichtige Programme, die euch viel nutzen?


    Auf jeden Fall Firefox & Thunderbird und auch OpenOffice. Der Rest kommt auf deine Vorlieben an. Machst du Bildbearbeitung, nutzt du den PC nur zum Zoggen, guckst du DVDs, hörst du Musik, etc, etc. Da gibt es zu viele Programme, als dass man das so pauschal sagen könnte...
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo...

    Ich musste hier ein paar Beiträge löschen, weils halt wieder mal ein paar Einzeiler waren, ohne Begründung, Links, Empfehlungen, ...
    Wenn ihr Programme kennt, schreibt sie rein, beschreibt sie, setzt n Link dazu und formuliert das ganze ein wenig aus.
    Sinnlose Einzeiler werden kommentarlos gelöscht!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!