kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neustarten beim Ruhestand

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mir es in der Tastatur so eingebaut, dass wen ich eine bestimmte Funtionstaste ganz oben drücke, mein PC in den Ruhestand versetzt wird! Doch wenn ich 2x drücke, fährt mein PC in den Ruhestand herunter, und startet aus dem Ruhestand neu! :confused: Was ist da falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann es sein, dass du ein ähnliches Problem hast wie im Thread http://www.lima-city.de/boards/thread/80909 ?
    Vielleicht findest du dort eine Lösung...
  4. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Naja, das ist nicht mein Problem! Bei mir ist es
    1) nur wenn ich es 2x drücke
    2) nicht Vista, sondern XP
  5. t**0

    Bestimmte Funktionstaste?
    Sag doch mal welche. Würde uns dem Problem sicherlich näherbringen, bzw. die Google-Suche erleichtern...
  6. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Halt die Ruhestandtaste, die in die Tastatur eingebaut ist
  7. Ich würde es folgendermassen verstehen:
    Beim 1. Drücken funktioniert alles richtig und dein PC versetzt sich in den Ruhezustand. Beim 2. Drücken versetzt er sich wieder in den Normalzustand. Drückst du die Taste 2 mal, geschieht das genau gleiche, einfach viel schneller.
  8. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz richtig:
    Wenn ich 1 mal drücke, ist alles normal
    Wenn ich 2 mal hintereinander, drücke, fährt er in den Ruhestand, und dann wieder daraus heraus!
  9. Ich habe es auch so verstanden, aber vielleicht seltsam ausgedrückt.
    Nehmen wir an, du klickst 1 Mal auf die Taste. Dein PC fährt in den Ruhestand.
    Klickst du nach einer halben Stunde darauf, versetzt sich der PC in der Normalzustand.

    Nun klickst du aber 2 mal hintereinander auf die Taste, dass heisst also, dass der PC die beiden oben genannten Vorgänge auch hintereinander macht: also in den Ruhestand fahren und gleich wieder in den Normalzustand.
  10. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Nein, hier die Korrektur:

    Ich habe es auch so verstanden, aber vielleicht seltsam ausgedrückt.
    Nehmen wir an, du klickst 1 Mal auf die Taste. Dein PC fährt in den Ruhestand.

    Nun klickst du aber 2 mal hintereinander auf die Taste, dass heisst also, dass der PC die beiden oben genannten Vorgänge auch hintereinander macht: also in den Ruhestand fahren und gleich wieder in den Normalzustand.

    ok?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!