kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Neutrales" Webspell-Template

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    black-arrows

    Kostenloser Webspace von black-arrows, auf Homepage erstellen warten

    black-arrows hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich suche ganz dringend ein möglichst kostenloses Template für webspell 4.2.
    Es gibt natürlich massig kostenlose Designs, diese sind allerdings alle für Clans und eSport.

    Ich möchte das ganze aber wieder für unser Paintball-Team nutzen. Unser alter Host (green-web.de) ist leider ohne Vorwarnung offline gegangen und nun ist die ganze Homepage futsch.

    Es reicht mir vollkommen aus, wenn es "neutral" gehalten ist, bzw. sich leicht abändern lässt, ohne die komplette index.php zu ändern. Ein Teamlogo, sowie Newsbilder etc. sind vorhanden oder können von mir erstellt werden. Es geht wirklich nur um das angespasste Grundgerüst.

    Sachen wie Server, Clanwars etc. sollten halt nicht auftauchen. Das Grundgerüst von webspell gefällt mir aber sehr gut und darum möchte ich es weiter nutzen.


    Vielen Dank!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2009 12:26:45 von black-arrows
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi
    also ich hab mal nachgesehen was es da gibt:
    http://gamer-designs.terahost.de/demos/demo53/ <--- das könnte ich dir empfehlen musst du allerdings am rand die Anzeige entfernen für clanwars und den Serverviewer(aber das ist denke ich kein Problem^^) Hier kannst du auch selbst nocheinmal gucken: http://gamer-designs.de/index.php?site=freetemplates

    wenn dir da nichts gefällt kannst du auch hier gucken:

    http://www.zocker-designs.de/index.php?site=files&cat=1

    oder einfach mal bei google eingeben:
    webspell 4.2.1 templates

    mfg
    te-g
  4. Autor dieses Themas

    black-arrows

    Kostenloser Webspace von black-arrows, auf Homepage erstellen warten

    black-arrows hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank!

    Den 2. Link kannte ich noch nicht.. allerdings sollte das ganze etwas dunkler (möglichst schwarz) gehalten sein.


    Ich schau mal ob ich es schaffe dieses hier anzupassen: http://preview.v-play.eu/livedemo/demo4/


    ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!