kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neverwinter Nights Editor unter Vista

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Da Neverwinter Nights (nicht Nummero zwei!) schon ein wenig älter (*höhöö*) ist, ist es schon ein Wunder, das ich es überhaupt noch auf Windows Vista installieren kann. Andere Spiele (z.B. Empire Earth) streiken da schon. Aber wirklich btraurig finde ich, das der Editor unter Vista immer nur eine Fehlermeldung anzeigt und sich dann schließt. Da der Editor für mich quasi der einzige Grund ist warum ich NWN überhaupt besitzte, wäre es traurig, angesichts Windows Vista und 7, wenn der Editor komplett ausstirbt. Hätte da jemand eine Lösung für mich? Oder sollte ich mich langsam von derart alten Spielen (ich mag das, wenn es Retro aussieht :tongue: ) abwenden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Als eine Lösung kann ich dir empfehlen, ein älteres Windows mal via VMware oder VirtualBox oder ähnlichen Programmen unter Windows Vista oder 7 oder einem Linux deiner Wahl zu virtualisieren und auszutesten ob der Editor da noch läuft. Alternativ kannst du dir Linux (beispielsweise Ubuntu oder OpenSuse) aufsetzen und Wine installieren unter dem du Windows Spiele zocken kannst.

    Einfach die Lösungen mal austesten und probieren was geht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!