kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


New Game

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich war seit langer Zeit nichtmehr online, doch jetzt habe ich eine Idee die mich einfach nichtmehr loslässt. Ein Spiel zu programmieren, ob nun Browser oder mmorpg, ganz egal, doch wie es dargestellt wird, via eigener Concept arts. Nun suche ich Leute mit dem nötigen Können und Spass an der Sache die mit mir diese Idee weiter spinnen wollen und sich dem Projekt antun. Für nähere Infos besucht einfach mein Forum auf meiner Lima-City Seite unter http://gamegazer.lima-city.de !
    MFG
    Gamegazer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Ich kann Dir da helfen - aber nur mit Browser in in PHP :) Bei Interesse einfach bitte PN an mich.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun nach meiner Meinung wirst du in einem Forum übers Internet kaum jemanden finden, der wirklich mit hoher Motivation über längere Zeit bei der Sache bleibt. Sei es wegen fehlender Vergütung oder kaum sichtbarem Fortschritt usw.

    Am besten ist es, du versuchst ein paar Freunde/Arbeitskollegen/Schulkameraden von der Sache zu überzeugen, denn auf diesem wege trefft ihr euch des öffteren und eine persönliche Zusammenarbeit mach im ende mehr Spaß und bringt daher auch höhere Motivation.
  5. Um deine Erfolgschancen zu erhöhen solltest du vielleicht deine Fähigkeiten posten. Damit man gleich sieht, ob sich sowas rentieren kann oder nicht, ob du Grafiker brauchst oder eher Programmierer. Ohne jedoch ein Konzept zu haben, in welche Richtung das Ganze gehen soll wird das sowieso schwer.
  6. Autor dieses Themas

    gamegazer

    Kostenloser Webspace von gamegazer

    gamegazer hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Tipps :)
    Ja, das mit den Konzept, gerade dafür suche ich ja im moment Leute, da ich nur eine Idee habe und diese ja nun verfeinern möchte.
  7. Also solange es in Richtung RPG geht kann ich gern behilflich sein. Ansonsten kann ich auch Kritikpunkte aufzeigen, aber ich bin da nicht so kreativ.:wink:
    Grundideen hatte ich auch schon genug, aber die wurden im Endeffekt nie was.
  8. Ich möchte eine mindestens dreißig seitige PDF mit einem Grundkonzept deines Spiels. Wenn dies nicht vorhanden ist, verspreche ich, würde das übers Internet gehen würde ich sogar wetten um einen großen Geldbetrag, dass daraus nichts wird.

    Also, mindestens 30 Seiten Rohkonzept und ich steh dir kostenfrei zur Verfügung.
  9. nikic schrieb:
    Ich möchte eine mindestens dreißig seitige PDF mit einem Grundkonzept deines Spiels. Wenn dies nicht vorhanden ist, verspreche ich, würde das übers Internet gehen würde ich sogar wetten um einen großen Geldbetrag, dass daraus nichts wird.

    Also, mindestens 30 Seiten Rohkonzept und ich steh dir kostenfrei zur Verfügung.


    Es geht ja erstmal darum, diese 30 Seiten zusammenzubekommen. ;-)
    Ansonsten hast du vollkommen recht.^^
  10. schwarzerritter

    schwarzerritter hat kostenlosen Webspace.

    Konzept muss am Anfang stehen, schon bevor man andere fragt.
    Zumindestens grobe Einordnung in gewisse Mechaniken des Spiel sollte vorhanden sein, da es sich sonst, zumindestens ist das meine eigene Erfahrung, schnell so zerfließt, dass man alles machen will aber nichts vernüftiges raus kommt.
    Aber wenn ein Konzept steht, würde ich auch helfen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!