kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


New Kids : TURBO Alterfreigabe ab 12?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    xxjimi08xx

    Kostenloser Webspace von xxjimi08xx, auf Homepage erstellen warten

    xxjimi08xx hat kostenlosen Webspace.

    Demletzt als ich im Netz Surfte sah ich , dass auch New Kids ins Kino kommen würden natürlich wollten meine Kinder (15 und 13) rein , nun ist es so das einige erzählen der Film wäre ab 18,16,12.
    Was denkt ihr ? oder was glaubt ihr? Ab wieviel Jahren ist der Film NEW KIDS TURBO?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mal gelesen, der sollte eigentlich im Dezember voriges Jahr in die Kinos kommen ... ich denke der wird ab 16 oder 12. Ich kenne ja den Inhalt nicht komplett, also lässt sich das schlecht einschätzen. Allerdings wenn du älter bist und mit gehst geht das auch denk ich.
  4. Autor dieses Themas

    xxjimi08xx

    Kostenloser Webspace von xxjimi08xx, auf Homepage erstellen warten

    xxjimi08xx hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist nunmal, für mich ist das Langweilig . Für Meine Jungs ist das wie Mario Barth :)
    Jedoch wie mans im Fernsehen sieht , ist der Inhalt nicht immer Jugendfrei
  5. Die niederländische Variante ist ab 16: [LINK ENTFERNT]
    Am 21. April ist Kinopremiere der deutschen Version Die Fortsetzung kommt Ende diesen Jahres auf holländisch Klick



    Edit by adrians:
    kino.to Streams sind hier nicht. ;)
    Rechtliche Problematik usw.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2011 16:23:40 von adrians
  6. Is ziemlich sicher ab 12...
    woher ich das weis?
    Hab in den Medien gelesen, dass es deswegen ne Diskussion gab, weils eben ned ganz Jugendfrei sei, isses aber anscheinend dann doch oO
  7. Also ganz ehrlich egal welche Altersbeschränlung ich würde (vorausgesetzt ich hätte Kinder) nicht mit denen in so nen Film gehn.
    Ich weiß nicht wie andere das hier sehn, aber ich finde das vermittelt schlechte Vorbilder. Naja konnte das Moralaposteln mal wieder nicht lassen.:-P
  8. jam4live schrieb:
    Is ziemlich sicher ab 12...
    woher ich das weis?
    Hab in den Medien gelesen, dass es deswegen ne Diskussion gab, weils eben ned ganz Jugendfrei sei, isses aber anscheinend dann doch oO


    Glaubst du immer alles was in den Nachrichten kommt?
    Die niederländische Variante ist ab 16 (einfach mal auf kino.to schauen, link darf ich nicht einstellen)
    Hier mal ein paar Links zum Film:
    Kino.de
    Offizielle Deutsche Homepage

    Der Film ist ab 12. Steht mehrfach auf der Seite. Man sollte trotzdem nicht alles glauben,w as in den Nachrichten kommt ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!