kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Newbie grüsst herzlich

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an Alle,
    bin mit meiner MukerBude nach Lima-City umgezogen, weil es hier deutlich vielfälltigere Möglichkeiten gibt, und weil mir die Themen des Forums sehr viel mehr zusagen. Vielleicht kann ich ab und an auch etwas zum Forum beitragen.

    Mir gefällt auch, dass es hier offensicht entspannt zugeht!

    Schöne Grüsse, Pete

    P.S. Tausend Dank für die kostenlose Bereitstellung von Webspace etc.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen, mukerbude
  4. l******6

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Nur das mit dem entspannt...
  5. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    lukky776 schrieb:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Nur das mit dem entspannt...

    Ja bitte? Wenn ich einen solchen Beitrag lese muss ich immer schmunzeln, weil es genau solche unterschwelligen Bemerkungen sind, die ein entspanntes Klima negativ beeinflussen (können). Merkste was? :thumb:

    Herzlich willkommen Pete!

    mfg T
  6. Auch von mir Herzlich Willkommen hier auf lima-city!

    Deine Seite habe ich mir bzw. schaue ich mir gerade an und sieht gut aus von Design.
    Wenn ich fragen darf bei welchen Free Webspace warst du vor lima-city.de ?

    Ansonsten noch viel Spaß hier auf lima-city.de :thumb::thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2014 20:38:17 von korra20122
  7. Autor dieses Themas

    mukerbude

    Kostenloser Webspace von mukerbude

    mukerbude hat kostenlosen Webspace.

    @korra20122
    Als "funpic" und spätere "ohost" Nutzer der durch deren Konkurs DateiLos im Regen stehen gelassen wurden, bin ich hier her gewechselt.
    Ich hätte schon früher gerne hier angelegt, aber der Beiname www.mukerbude.lima-city.de hat mich gestört?!

    @tee,
    ich werde mein Bestes geben sachlich zu bleiben.

    `/:-)>

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2014 0:53:43 von mukerbude
  8. cookie-content

    cookie-content hat kostenlosen Webspace.

    Dann mal Herzlich Willkommen hier in der Runde.
    Mit Lima kann man eigentlich nix falsch machen und geholfen wird einem auch.

    Alles in allem nen tolles Rundum-Sorglos Paket

    PS: ich hatte früher nen ähnliches Problem wie du und bin auch hier gelandet, ist nun bald 2 Jahre her ;)
  9. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    mukerbude schrieb:
    @tee,
    ich werde mein Bestes geben sachlich zu bleiben.

    An und für sich kein schlechter Ansatz, aber ich denke, es ist noch keiner an einer gut dosierten Priese Sarkasmus und / oder Ironie zu Schaden gekommen! :biggrin:

    Meine Aussage oben bezog sich aber gar nicht auf deinen Post sondern auf den von mir zitierten, um dieses Missverständnis kurz aus der Welt zu schaffen. An dich gerichtet war lediglich die Begrüssung! :thumb:

    mfg T
  10. i****9

    Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen :)
  11. mukerbude schrieb:
    @korra20122
    Als "funpic" und spätere "ohost" Nutzer der durch deren Konkurs DateiLos im Regen stehen gelassen wurden, bin ich hier her gewechselt.
    Ich hätte schon früher gerne hier angelegt, aber der Beiname www.mukerbude.lima-city.de hat mich gestört?!

    `/:-)>


    Okey. Aso wenn dir der der Beiname .lima-city.de nicht so gefällt kannst du auch einfach eine .tk Domain erstellen.
    Geh einfach auf Domains und gebe deine domainname mukerbude ein und klicke dann auf jetzt prüfen. In der Liste scrollst du nach ganz unten und wählst die domain mukerbude.tk aus und klickst zum Warenkorb hinzfügen! .tk domain kosten nichts werden für 12 monate registiert und nach 12 montaten kannst du die domain einfach um 12 weitere Montate verlägern usw.!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2014 16:57:21 von korra20122
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!